Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] ZVW30 Hybridakku komplett
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] ZVW30 Hybridakku komplett
#765868
[Erledigt] ZVW30 Hybridakku komplett 22.05.2023 13:06 - vor 11 Monaten  
Hallo ihr Lieben,

leider bin ich nach meinem Hybrid Batterie Tausch erkrankt (Depressionen) und konnte die Angeboten Zellen nicht mehr verkaufen.

Es wird vermutlich auch noch etwas dauern bis ich die nötige Energie dafür habe den Akku zu veräußern.

Also steht der Hybridakku jetzt ungenutzt herum und wird nicht besser.

Ich habe gemessen und die gemessenen Zellen (vielleicht 10 gemessen) haben alle noch zwischen 7,5 und 7,7 Volt.
Mehr kann ich nicht sagen.

Auch konnte ich damals beim Akku Tausch keine defekte Zelle ausmachen.

Es handelt sich nur um die Zellen, sonst ist nichts dabei.

Mein Angebot an einen Interessenten:

Summe X (mir ist es tatsächlich fast egal, Hauptsache er wird nicht verschrottet und rettet noch jemanden)

+ Rückfahrkamera anschließen (ist eingebaut und die Kabel liegen, Rücklicht muß angeschlossen werden)

+ Lenkrad Tasten müssen ans Radio angeschlossen werden, die entsprechende Box für die Signale ist vorhanden. Müssen nur die vier richtigen Kabel angeschlossen werden (angeblich 4 schwarze).

Dann kann man sich gerne irgendwo treffen und es bei einem einem kalten Getränk zusammen erledigen.

Standort ist Neuss bei Düsseldorf.
Panikplunder
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.04.2024 06:17 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#765869
Aw: ZVW30 Hybridakku komplett 22.05.2023 13:07 - vor 11 Monaten  
Noch ein Foto
Panikplunder
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#765870
Aw: ZVW30 Hybridakku komplett 22.05.2023 13:08 - vor 11 Monaten  
Noch eins
Panikplunder
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.05.2023 13:10 von Panikplunder.Grund: Bekomme das Bild nicht eingefügt ????
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#793455
Aw: ZVW30 Hybridakku komplett 17.04.2024 20:18 - vor 1 Tag, 7 Stunden  
Beitrag kann bitte gelöscht werden.
Ich finde die Möglichkeit leider nicht ????
Akku ist zum Schadstoffmobil gebracht worden.
Panikplunder
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#793501
Aw: [Erledigt] ZVW30 Hybridakku komplett 18.04.2024 08:42 - vor 19 Stunden, 16 Minuten  
Löschen tun wir nicht, Moderatoren kennzeichnen Inserate als Erledigt, was nun erledigt ist. Danke für die Rückmeldung.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar