Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Türschlossabdeckung zu verschenken.
(9 Leser) Bernhard1988, country, eppf, Gulfoss, helo, KSR1, picard95, Wisedrum, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Türschlossabdeckung zu verschenken.
#755308
[Erledigt] Türschlossabdeckung zu verschenken. 06.02.2023 11:56 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Hallo zusammen,

ich würde gerne die abgebildeten 4 Stk. Abdeckungen verschenken. Damals für meinen Prius 2 gekauft, allerdings war zu Faul, die Beschreibung zu lesen

Abholung in 40764 Langenfeld oder als Brief mit Portoübernahme.

Bei Fragen bitte melden

Viele Grüße

Namig
Wyclef
Beiträge: 60
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.02.2023 17:25 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755699
Aw: Prius 3 Türschlossabdeckung zu verschenken. 09.02.2023 14:22 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Die Abdeckungen wurden an Prius 4 Besitzer versenden.

Den Thread kann man nun schließen

Vielen Dank
Wyclef
Beiträge: 60
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar