Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Dachträger für Prius III - Original
(2 Leser) Andi_mit_i, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Dachträger für Prius III - Original
#752636
[Verkauft] Dachträger für Prius III - Original 15.01.2023 19:02 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Hallo Community,

nachdem ich vor neun Jahren meinen letzten Prius verkauft habe und seither elektrisch fahre, möchte ich mich von den noch vorhandenen Dachträgern trennen.

Über den Jahreswechsel hatte ich Zeit die Garage wieder mal aufzuräumen, da sind mir die zwei Träger in die Hände gefallen.

Das sind jeweils die originalen Toyota Basisträger. Ich habe diese jeweils nur einmal mit einer Dachbox für eine Urlaubsfahrt verwendet. Beide wirklich sehr gut erhalten, siehe Fotos bei Kleinanzeigen:

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dach.../2330413131-223-8182

Preisvorstellung 79.- € bei Abholung.

Grüße aus dem Schwarzwald,

pierrot

pierrot
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.01.2023 14:03 von KSR1.Grund: Titel angepasst
e-Golf 11/2020
Tesla Modell 3 12/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#752681
Aw: Biete: Dachträger für Prius III - Original 16.01.2023 08:51 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Reserviert bis Samstag 21.01.2023!
pierrot
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.01.2023 09:10 von pierrot.
e-Golf 11/2020
Tesla Modell 3 12/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753207
Aw: Biete: Dachträger für Prius III - Original 20.01.2023 12:24 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
VERKAUFT !
pierrot
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
e-Golf 11/2020
Tesla Modell 3 12/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753208
Aw: Biete: Dachträger für Prius III - Original 20.01.2023 12:31 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Hallo Pierot ... danke für das Angebot ... passt der Dachträger auch
für einen SolarDachPriusIII ... Gruß aus dem verschneiten Schwarzwälder Schopfheimm All the best Bernhard
BernhardAW
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#753269
Aw: [Verkauft] Dachträger für Prius III - Original 21.01.2023 00:18 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Leider schon verkauft, wurde heute abgeholt.
Grüße aus Maulburg.
pierrot
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
e-Golf 11/2020
Tesla Modell 3 12/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar