Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu
(5 Leser) Dix, picard95, pitwie, Wisedrum, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu
#704221
Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 23.01.2022 11:27 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Ich habe noch einen original Kenstyle Body/Spoiler Kit für den P3 abzugeben. Er ist ab Werk bereits in der Original Farbe Weiss Metallic lackiert und sitzt absolut passgenau am Fz. Das Kit ist auch völlig reversibel, da keine Löcher gebohrt werden müssen. Das Kit wird an vorhanden Punkten und mit doppelseitigem 3M Klebeband über die bestehenden Stössfängerverkleidungen montiert. Der Kit ist aus leichtem Kunststoff gefertigt und recht flexibel (nicht GFK).

Bilder von Kenstyle:

Bilder wegen Urheberrecht vom Moderator entfernt.

Die Seitenschürzen sind gebraucht, da sie bereits am Fz montiert waren. Die rechte Seite wurde beim Unfall beschädigt, aber vom Body Shop fachgerecht repariert und neu lackiert. Vom Schaden ist nichts zu sehen, wenn der Schweller montiert ist. Der vordere und hintere Stossfänger Aufsatz wurden nie montiert und sind in perfektem Zustand.

Der Kit ist komplett, bis auf eine gewisse Menge doppelseitiges Klebeband und eine Art Dichtband/Gummi-Profilband, welches für die Seitenschweller benutzt wurden.

Der Kit kostet ab Werk um die $2500, Versandkosten waren nochmals um die $500 wegen der Grösse

Ich biete ihn für Euro 888.00 an, wobei der Kit in der Schweiz (nähe Schaffhausen, an der Grenze zu DE) abgeholt werden muss. Versand ist aufgrund der Grösse leider nicht möglich.

Ich habe zusätzlich noch div. Tuning Teile an Lager, wie Unterboden-Verstärkung von Cusco oder Edelstahl-Schalldämpfer (gebraucht, aber wie neu), Tieferlegungs-Feder und HKS Gewinde-Fahrwerk.
robby3
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.01.2022 13:11 von KSR1.Grund: Urheberrecht
2009 Sol.P, m/Radar, eco-sports Promo Car. Mods: OGS Switch, HKS Premium Ansaugrohr und Luftfilter, Ganadaor Auspuff (bereit), Kenstyle Body kit (in Arbeit), Ampire Amps+2xKicker Sub+Rainbow+JBL Prozessor (in Arbeit), Cusco Unterbodenversteifungen (bereit)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704227
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 23.01.2022 11:49 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
jpEg kann die Forensoftware nicht. Ich habe mal die img-Tags entfernt, so sind es wenigstens anklickbare Links.
P.S.: Hotlinking ist ohnehin nicht gestattet.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32448
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.01.2022 11:53 von KSR1.Grund: P.S.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704247
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 23.01.2022 12:27 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Danke Klaus, aber ich war noch nicht fertig Habe nun die Pics hochgeladen, kommt besser.

LG
Roger
robby3
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2009 Sol.P, m/Radar, eco-sports Promo Car. Mods: OGS Switch, HKS Premium Ansaugrohr und Luftfilter, Ganadaor Auspuff (bereit), Kenstyle Body kit (in Arbeit), Ampire Amps+2xKicker Sub+Rainbow+JBL Prozessor (in Arbeit), Cusco Unterbodenversteifungen (bereit)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704249
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 23.01.2022 12:44 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
robby3 schrieb:
Er ist ab Werk bereits in der Original Farbe Weiss Metallic lackiert der farbtonunterschied ist aber schon gewaltig - sieht wie mit spraydose dazu kackiert aus 
an und für sich sieht der kit aber für ein show-car ganz gut aus - ist eine ABE dabei? eintragungsfähig oder in D TÜV-frei?

ich könnte den kit derzeit (15cm neuschnee) gut als schneepflug verwenden...


peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.01.2022 13:58 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704253
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 23.01.2022 13:15 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
robby3 schrieb:
Habe nun die Pics hochgeladen, kommt besser.
Schade, so ist unser Beider Arbeit umsonst gewesen. Kopien fremder Inhalte hochladen ist nicht erlaubt, Urheberrecht. Erlaubt ist sowas nur, wenn man eine Erlaubnis vom Urheber hat.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32448
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704254
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 23.01.2022 13:15 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Bin ich blind?! Ich sehe weder Bilder, noch Links.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17614
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704256
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 23.01.2022 13:51 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
link sehe ich auch keinen
nur den hinweis von klaus: - Bilder wegen Urheberrecht vom Moderator entfernt.
Timo du hast eine PM

peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704262
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 23.01.2022 14:36 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Nein, die Lackierung ist sehr gut, ich hatte die Schweller drann (sieht auch alleine schon gut aus) und es gab absolut keinen Unterschied zum Pearl White unserer P3. Auch als wir die Front ans Fahrzeug gehalten haben, sahen wir keinen Unterschied.

Weder ABE noch sonst was ist vorhanden. Bei uns in CH sind 8cm Abstand vom Frontspoiler zum Boden Pflicht und das hätte gepasst. Dennoch ist eine Eintragung Vorne bei uns Pflicht. Die Schweller hat niemand beachtet bei der Fz Prüfung
robby3
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2009 Sol.P, m/Radar, eco-sports Promo Car. Mods: OGS Switch, HKS Premium Ansaugrohr und Luftfilter, Ganadaor Auspuff (bereit), Kenstyle Body kit (in Arbeit), Ampire Amps+2xKicker Sub+Rainbow+JBL Prozessor (in Arbeit), Cusco Unterbodenversteifungen (bereit)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704265
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 23.01.2022 14:48 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Sorry, ist etwas doof hier mit den Bildern, denn diese wären ja Werbung für den Hersteller und dienen zum Verkauf der Produkte. Ich kann die jetzt nicht ans Fz anbauen, nur um Bildchen zu machen und dann noch als neu verkaufen.

Daher bitte Freund Google nutzen und nach Kenstyle ZVW30 suchen.

Hier noch ein Link zum Video:

(hoffe, wenigstens das ist erlaubt hier)

LG
Roger
robby3
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.01.2022 14:52 von robby3.
2009 Sol.P, m/Radar, eco-sports Promo Car. Mods: OGS Switch, HKS Premium Ansaugrohr und Luftfilter, Ganadaor Auspuff (bereit), Kenstyle Body kit (in Arbeit), Ampire Amps+2xKicker Sub+Rainbow+JBL Prozessor (in Arbeit), Cusco Unterbodenversteifungen (bereit)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704269
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 23.01.2022 15:00 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Die Links, in die ich Arbeit investiert hatte, waren auch erlaubt. Die habe nicht ich gelöscht. Die von Dir dann bevorzugte Variante war nicht legal.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32448
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704288
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 23.01.2022 16:07 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Ich habe bei Goggl nachgesehen: Gefällt mir ziemlich gut - aber ist mir zu teuer! Außerdem habe ich einen Vor-Facelift!
Schade!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704292
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 23.01.2022 16:47 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
genau für den VFL ist er ja auch gedacht 
schau einfach auf die blinker und nebelscheinwerfer

peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704297
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 23.01.2022 17:23 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Genau, es gibt einen anderen Kit für das FL Modell, aber der ist zu extrem. Ich hätte sicher meinen P3VFL damit vollends ausgerüstet, doch das FZ wurde von Rechts aus einem PP abgeschossen

Wegen dem Preis, da bin ich für Angebote offen Ich kann den Kit gerne bis zur Landesgrenze zu DE bringen, aber für den Rest muss der Käufer schauen. Es gibt dazu eine Rechnung von mir, damit alles sauber abläuft.

LG
Roger
robby3
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2009 Sol.P, m/Radar, eco-sports Promo Car. Mods: OGS Switch, HKS Premium Ansaugrohr und Luftfilter, Ganadaor Auspuff (bereit), Kenstyle Body kit (in Arbeit), Ampire Amps+2xKicker Sub+Rainbow+JBL Prozessor (in Arbeit), Cusco Unterbodenversteifungen (bereit)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704330
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 24.01.2022 00:44 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Dann habe ich wohl die falschen Bilder angesehen, denn die Hecklechten waren da vom FL!

@robby: Ich wohne in Niederbayern - da ist die Fahrt zur Schweizer Grenze doch etwas mehr als ein Katzsprung! Außerdem ist der Preis, auch mit Verhandeln, zu hoch! Und ich möchte niemanden beleidigen mit dem Angebot, das ich mir leisten könnte!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.01.2022 00:47 von Manfredus01.
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704336
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 24.01.2022 08:04 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
zur info
Manfredus01 schrieb:
Dann habe ich wohl die falschen Bilder angesehen, denn die Hecklechten waren da vom FL! die CYLON-heckleuchten vom VFL & FL können 1:1 getauscht werden - ohne jeglichen weiteren umbau am fahrzeug vornehmen zu müssen wie zb platine oder stecker

peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar