Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ScanGauge II
#685137
ScanGauge II 06.10.2021 15:08 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Hi,

habe noch einen ScanGauge II aus meiner A-Klasse übrig, ist auf Verbrenner eingestellt und funktioniert einwandfrei, ich kann ihn aber auch gerne für Hybrid konfigurieren.
Abzugeben für 75 Euro ggf. zzgl. Versandkosten oder Abholung/Lieferung im Rhein-Main-Gebiet.

Grüße,
j.
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#685153
Aw: ScanGauge II 06.10.2021 15:46 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Für hybridfahrende Interessenten wäre sicher der Firmwarestand interessant, kannst du dazu was sagen?

Grüße,

Fabian
hybrid
Beiträge: 710
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
BMW iX1 xDrive30
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#685158
Aw: ScanGauge II 06.10.2021 15:50 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Muss ich ihn nachher mal anstöpseln...
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#685188
Aw: ScanGauge II 06.10.2021 17:57 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Also, er meldet sich mit Software-Version 4.13, bei der Gelegenheit habe ich ihn auch gleich in den Hybrid-Modus versetzt. Schließlich sind wir hier ja im Prius-Forum...
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar