Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkaufe Dachträger Lexus CT200h + Leiste Bambus
(7 Leser) Christian H, eppf, Gulfoss, KSR1, picard95, trebla64, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkaufe Dachträger Lexus CT200h + Leiste Bambus
*
#635807
Verkaufe Dachträger Lexus CT200h + Leiste Bambus 02.12.2020 09:08 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Guten Morgen,

ich habe noch sehr wenig genutzte Dachträger Original Lexus für den CT inkl. aller Zubehörteile. Dafür hätte ich gern 90€
Bilder kann ich gern machen bei Bedarf.


Zusätzlich habe ich noch eine Bambusleiste für den Innenraum übrig.
Das Foto stammt von Egons CT. Ein Bild reiche ich noch nach. Die Leiste wertet den Innenraum deutlich auf!
Zustand ist sehr gut(wie neu) Ich hatte diese nie montiert, weil die vorhandene besser harmoniert hat.
Hier setze ich mal 100€ an.
YHSD
Beiträge: 351
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#672341
Aw: Verkaufe Dachträger Lexus CT200h + Leiste Bambus 10.07.2021 07:05 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,
Ist die Leiste zufällig noch zu haben?
Mariobw
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar