Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Biete für Prius 2 Thule Wingbar mit Halterung
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete für Prius 2 Thule Wingbar mit Halterung
#621745
Biete für Prius 2 Thule Wingbar mit Halterung 14.09.2020 12:27 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Verkaufe hier ein passenden Dachträger für den Prius 2 von Thule -
2x Wingbar und Thule 754 Halterungen.

Ist momentan passend für den Prius 2 zusammengebaut.
fester Forumspreis: 50€
Nur Abholung in 46240 Bottrop.

Mein Prius hat es leider durch einen Unfall dahingerafft. Träger lagen dementsprechend in der Garagen und sollen endlich mal wieder ihrer Bestimmung folgen.

Bis auf dem übliche Schmutz vom fahren sind sie technisch einwandfrei.
Sind 100% passend für den Prius 2.
Falls ihr sie anderweitig verwenden möchtet, bitte ich um anfragen an mich abzusehen und euch selbst zu erkundigen.

Preis erachte ich als sehr fair und somit nicht weiter verhandelbar.

Falls noch fragen, gerne per PM.

Gruß Lloyd
Lloyd69
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII Bj.2008
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar