Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

VERKAUFE: Original Toyota Dachträger für Prius 4
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: VERKAUFE: Original Toyota Dachträger für Prius 4
#618272
VERKAUFE: Original Toyota Dachträger für Prius 4 25.08.2020 17:22 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Der abschließbare Dachträger wurde innerhalb der letzten 4 Jahre nur selten genutzt und sieht deshalb immer noch sehr gut aus. Er ist sehr einfach und schnell zu montieren, da er speziell für den P4 gebaut wird.

Irgendwelche Einstellarbeiten, um ihn für den P4 passend zu machen, sind nicht notwendig. Auch der genaue Installationsort am Dach ergibt sich zwangsläufig: Jeder Fuß hat einen Metallstift der genau zu entsprechenden Aussparungen passt, die sich am oberen Rand der Türöffnungen befinden.

Abgesehen vom Komfort bei der Montage spricht auch die aerodynamische Gestaltung für den Original-Toyota-Träger: Der Träger ist flach gebaut und steht am Dachrand auch nicht unnötig über, wie es bei Trägern aus dem Zubehörhandel üblich ist.

Zum Träger dazu gibt es:
- Drehmomentschlüssel zur Montage
- Installationsanleitung
- 2 Schlüssel

Als Verkaufspreis stelle ich mir die Hälfte des Neupreises (230€) vor, d.h. 115 Euro.
hyperdrive
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#618308
Aw: VERKAUFE: Original Toyota Dachträger für Prius 4 25.08.2020 20:52 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Bekommst gleich eine PN von mir!
marratj
Beiträge: 2720
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

- Prius 4 Comfort 11/2016

1 kWh / 100 km - Tern GSD S10
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#635422
Aw: VERKAUFE: Original Toyota Dachträger für Prius 4 29.11.2020 19:17 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hallo! Ist der Träger noch zu haben?
Gruß Christian
PHV
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar