Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Digitaler Rückspiegel JADO T650C mit 2x Dashcams
(8 Leser) Bernhard1988, ectabane, leisure17, marratj, moff, Schnauf, yarispit, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Digitaler Rückspiegel JADO T650C mit 2x Dashcams
#603677
Digitaler Rückspiegel JADO T650C mit 2x Dashcams 06.06.2020 20:26 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Verkaufe einen neuen Digitalen Rückspiegel JADO T650C mit Dashcam-Funktion für vorne und hinten.
www.china-jado.com/en/page/455.htm
de.aliexpress.com/item/32958072567.html?...1.0.0.34964c4dzO43qi

Das Set ist neu. Ich habe das nur einmal im Auto ausprobiert. Mit dabei ist eine 32 GB Speicherkarte und ein Hardwire Kit mit dem man die Daschcams auch im Parkmodus aktivieren kann. Der Hardwire Kit hat eine Spannungsüberwachung und schaltet bei einem bestimmten Spannungsabfall ab.
Das Spiegel wird auf das vorhandene Spiegel mit zwei Bändern befestigt. Wobei durch die vorne im Spiegel integrierte Frontkamera, lässt sich der digitale Spiegel ca. 1 Zentimeter nicht deckend über den C-HR Spiegel anbringen. Die hintere Kamera kann auch auf dem Dach im Fahrzeuginneren installiert werden und bleibt so immer trocken und sauber. Auch die Installation gestaltet sich nicht schwierig.
Das Spiegel kann auch wie ein normaler Spiegel genutzt werden. Die Daschcams nehmen gleichzeitig auf und schreiben die Videos in die separate Ordner in der SD-Karte. Die Dauer kann man zw. 1, 2 oder 3 Minuten einstellen. Diese werden beim Erreichen der Speicherkapazität überschrieben. Ein G-Sensor soll bei einem Aufprall automatisch das aktuelle Video gegen das Überschreiben schützen.
Ich habe das Set wegen des Digitalem Spiegels gekauft. Die Dashcam waren für mich nicht wichtig.
Nun komme ich als Brillenträger mit einer Kurzsichtigkeit mit dem Spiegel nicht klar, da meine Augen hinter der Brille es nicht schaffen sich schnell, von der Sicht auf die Strasse, auf das Spiegel zu fokussieren.
Biete das Set für 70€ inkl. Versand in Deutschland an.
CaHRdriver
Beiträge: 355
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.06.2020 20:27 von CaHRdriver.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar