Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Paulchen 2 Fahrrad Träger Prius 2/3
(8 Leser) ah11, eppf, hoffeck, Luke, marratj, pitwie, Wisedrum, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Paulchen 2 Fahrrad Träger Prius 2/3
#519529
[Verkauft] Paulchen 2 Fahrrad Träger Prius 2/3 23.02.2019 10:52 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Ich biete eine FahrradTräger für den Prius 2 oder 3 an. Es ist das "Paulchen" system mit Tieflader Erweiterung sowie Lichtkasten (Das meint Nummernschild plus Lichter) Dabei ist auch der Controller um die Brems- und Blinklichter zu steuern. Wir haben nun Falträder und brauchen daher den Fahrradträger nicht mehr. Es können zwei Fahrräder transportiert werden (bis insgesamt 50kg). Der Träger wird an der Heckklappe montiert und stütz sich dann noch am Auto ab. Die Räder sind dann sehr schön tief befestigt. Das ermöglicht den geringsten zusätzlichen Energieverbrauch. Da der Träger vormontiert ist, ist ein Transport per Post schwierig. Ich würde gern anbieten bei der Montage zu helfen, hier bei mir vor Ort in München. Ebenso muss ja auch der Controller für die Brems- und Blinklichter im Auto montiert werden. Meine Preisvorstellungen liegen so bei 500€


marslyric
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.05.2019 21:32 von yarison.Grund: [Verkauft] Titel aktualisiert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#523866
Aw: Paulchen 2 Fahrrad Tieflader Träger für Prius 2/3 18.03.2019 07:57 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Hallo,
ist das Angebot noch aktuell? Ich hätte Interesse.
Da ich frisches Forum-Mitglied bin , bitte ich den Anbieter um PN. Herzlichen Dank!
Alfred11
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#526122
Aw: Paulchen 2 Fahrrad Tieflader Träger für Prius 2/3 31.03.2019 10:38 - vor 5 Jahren  
Um etwas mehr Anfragen zu bekommen, möchten ich meine Preisvorstellungen korrigieren:
ca. 450€ mit Hilfe beim Einbau bei Abholung in München.
marslyric
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar