Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3
(6 Leser) Brian, Dix, KSR1, leisure17, peterAL, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3
#514330
Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 23.01.2019 02:44 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Hallo
Da ich grade in Florida bin und mir hier für unseren 3er plugin beleuchtete orig.Toyota Einstiegsschutzleisten besorgt habe biete ich hier noch zwei kpl.Sets davon an.Das Set heist:
Prius Illuminated Door Sill
und trägt die Nr:PT922-47110
Ich habe es über ebay bestellt und zu unserem Feriendomnizil schicken lassen.
Es macht einen sehr wertigen Eindruck.Verbaut habe ich es natürlich noch nicht.
Wenn also Interesse besteht bringe ich noch zwei der Sets mit und biete sie für 100€ an.
Ob die Sets in Deutschland erhältlich sind und wenn ja was sie hier kosten weiss ich nicht.
Bei Interesse bitte pm.
grisu69
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514331
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 23.01.2019 05:02 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Sorry, aber ich glaube, dass du das nicht richtig durchdacht hast, auch wenn es nett gemeint ist!

Wenn du das Angebot hier ansiehst, is die Preisdifferenz nicht wirklich groß:

www.amazon.com/Toyota-PT922-47110-AA-Ill...r-Sill/dp/B07DBMTY1K

Wenn du für dich einen Satz und noch zwei mitbringen willst, musst du es beim Zoll anmelden und dann auch noch hier in D verschicken - dann ist die Preisdifferenz schnell ausgeglichen. Und wenn sie nicht funktionieren sollten, was dann? Bei dem Link oben hätte der Käufer wenigstens einen Ansprechpartner ...

Und in USA bekommt man den Satz schon für 66$, was ich jetzt auf die Schnelle gesehen habe - hast also auch teuer eingekauft ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514358
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 23.01.2019 11:14 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Hier bei Ali: de.aliexpress.com/item/Auto-Styling-f-r-...-be99-700c863773c4-0
Mit "Prius" Schriftzug hinter den Aufklebern. Bei den Chinesen sind wahrscheinlich alle Hinweise verboten, die auf ein bestimmtes Erzeugnis hinweisen.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.01.2019 11:18 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514376
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 23.01.2019 12:25 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Dürften bei Ali aber keine originalen sein, da bei den originalen soweit ich weiß nur die vorderen beleuchtet sind!
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514382
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 23.01.2019 13:03 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
War nur eine Idee.
Hab für meine 75 Dollar plus 12 Dollar Versand bezahlt.
grisu69
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514395
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 23.01.2019 15:12 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Wie geschrieben - nicht böse gemeint ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514399
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 23.01.2019 15:23 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
bring lieber so ein Meshgitter für den Grill mit
das kauf ich sofort
sectaur
Beiträge: 492
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514405
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 23.01.2019 15:49 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Was ist Das? Meshgitter?
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514406
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 23.01.2019 15:52 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Meshgitter Toyotateilenr ?
grisu69
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514408
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 23.01.2019 15:59 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Loui schrieb:
Dürften bei Ali aber keine originalen sein, da bei den originalen soweit ich weiß nur die vorderen beleuchtet sind!
Nein nicht original. Das ist doch bei diesen aufgeklebten Teilen sch...egal, aber dafür auch hinten beleuchtet und das bei unter der Hälfte des Preises. Ich habe von Ali unbeleuchtete, von der Passform her hätten sie nicht besser sein können. Übrigens bisher alle von mir gekauften Teile von dort, bei Topp Qualität.
Nein, ich arbeite nicht für Aliexpress.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514413
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 23.01.2019 16:22 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
grisu69 schrieb:
Meshgitter Toyotateilenr ?

was sind Einsätze mit Wabenform für den Grill, ist nicht original und gefunden hatte ich es auf ebay.us..

ich fand die gut, da es formschön gemacht ist und das Grillblocking hinter dem Gitter... vor dem Originalen sitzen würde

googelt mal nach -> prius mesh grill
sectaur
Beiträge: 492
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514464
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 24.01.2019 01:08 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Also bei den orig Toyotateilen wird nichts geklebt.Die werden eins zu eins gegen die orig.Plasteteile getauscht und greifen in die orig.Aufnahmen.Anschliessend werden sie mit Tconnectors an die Türbeleuchtung parallel geschlossen.
Hier orig.Toyotateile mit Teile unbekannter Herkunft und Qualität zu vergleichen halte ich für naja ...
Das Teile selbst importiert über 23 € Gesamtwert incl.Versand beim Zoll hängen bleiben können sollte auch nicht unerwähnt bleiben zumal wenn das CE Zeichen fehlen sollte nicht einfuhrfähig wären.
grisu69
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514482
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 24.01.2019 10:09 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Über die Qualität der Ali-Teile hatte ich mich ja schon geäußert und Einstiegsleisten mit CE-Zeichen?
Hier orig.Toyotateile mit Teile unbekannter Herkunft und Qualität zu vergleichen halte ich für naja ...
Da schmeiß Dich mal nicht so weit weg. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wenn ich da so an den Navi-Thread denke?
Übrigens: Sollten diese Teile von Ali beim Zoll hängen bleiben, wären noch 7,67€ fällig. Bei mir sind regelmäßig schon Teile über 100,-€ durchgerutscht. Also muss nicht sein, kann sein.

Vergessen wir diese Diskussion. Irgendwie muss man ja seinen Kauf rechtfertigen.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514484
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 24.01.2019 10:17 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Über die Qualität der Ali-Teile hatte ich mich ja schon geäußert und Einstiegsleisten mit CE-Zeichen?
Hier orig.Toyotateile mit Teile unbekannter Herkunft und Qualität zu vergleichen halte ich für naja ...
Da schmeiß Dich mal nicht so weit weg. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wenn ich da so an den Navi-Thread denke?
Übrigens: Sollten diese Teile von Ali beim Zoll hängen bleiben, wären noch 7,67€ fällig. Bei mir sind regelmäßig schon Teile über 100,-€ durchgerutscht. Also muss nicht sein, kann sein.
Was mir noch auffiel: Die Originalen sind aus Kunststoff mit beschichteter Oberfläche. (Abrieb) Die von Ali sind aus Edelstahl.

Vergessen wir diese Diskussion. Irgendwie muss man ja seinen Kauf rechtfertigen.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.01.2019 10:21 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514519
Aw: Biete orig.Toyota beleuchtete Einstiegsleisten P3 24.01.2019 13:50 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Wo bitte steht das die orig.aus beschichtetem Kunststoff bestehen?
Die orig.bestehen aus gebürstetem Edelstahl welcher über einen Kunststoffkern in welchem sich die Leds befinden gezogen ist.
Bei den orig. ist sowohl der Priusschriftzug als auch das HSD Logo beleuchtet.
grisu69
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar