Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 2 Bremsscheiben und Beläge für Hinterachse
(7 Leser) Brian, Dix, Egon, KSR1, leisure17, peterAL, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 2 Bremsscheiben und Beläge für Hinterachse
#485327
Prius 2 Bremsscheiben und Beläge für Hinterachse 14.08.2018 09:46 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Ich habe noch einen neuen, ungebrauchten Satz Textar Bremsscheiben (2x #92170403) + Beläge (#2359201) für die Hinterachse des Prius 2.

Die waren für meinen (dann leider vorzeitig verstorbenen) P2 gedacht und liegen kühl und trocken in der Garage. Wäre schade wenn die aus dem Originalkarton direkt in die Tonne wandern müssten...
ex_GAK
Beiträge: 605
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2018- Prius 4
2013-2017 Prius 2 Travel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar