Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 3 Touch Pro Navigationssystem
(6 Leser) Andi_mit_i, Egon, hoffeck, marratj, philsw, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 3 Touch Pro Navigationssystem
#483478
Prius 3 Touch Pro Navigationssystem 03.08.2018 20:50 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

ich habe hier ein Toyota Touch Pro Navigationssystem für einen Prius 3 / ZVW30. Es hat ein neues Display und ich habe das Kartenmaterial aktualisiert.

Ich wollte es eigentlich in meinen Prius einbauen aber durch unsere Diebstahl-Statistik denke ich eher das der Prius eh bald weg ist und somit macht der einbau keinen Sinn. Es funktioniert natürlich einwandfrei und kann Plug & Play eingebaut werden. Einzig eine Navi-Antenne fehlt noch.

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, daher gibt es keinen Umtausch oder Rücknahme, und natürlich auch keine Garantie / Gewährleistung.

Preislich habe ich mit für das Forum 550 € inklusive Versand vorgestellt... Auf VHB natürlich... wer hier in der Region wohnt dem kann ich das Ding auch gerne einbauen.




Prius-Life
Beiträge: 582
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.08.2018 20:51 von Prius-Life.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#485692
Aw: Prius 3 Touch Pro Navigationssystem 15.08.2018 21:14 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
wer will, wer will, wer hat noch nicht?

gruß thomas
Prius-Life
Beiträge: 582
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487559
Aw: Prius 3 Touch Pro Navigationssystem 26.08.2018 22:23 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Fragen haben viele aber kaufen will keiner... aber warum?

traut euch

gruß thomas
Prius-Life
Beiträge: 582
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#493541
Aw: Prius 3 Touch Pro Navigationssystem 29.09.2018 22:12 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Hi, ich trauer diesem Navi sowas von nach!
Hab seit Juli nen RAV4 (Exe) und das Navi vom Prius 3(FL Exe) war 1000mal besser.

Edit\ Meines hat ein klein wenig anders ausgesehen, von den Knöpfen her. Ich hatte noch einen Home Button
Preach
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.09.2018 22:16 von Preach.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#494028
Aw: Prius 3 Touch Pro Navigationssystem 02.10.2018 19:39 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
FL navi's sind wieder anders... das hier ist für den vFL

@Topic:

ich schieb's mal wieder hoch... evtl sucht einer ein zeitiges weihnachtsgeschenk für sich selbst


gruß thomas
Prius-Life
Beiträge: 582
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar