Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dichtung für Getriebeölwechsel
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Dichtung für Getriebeölwechsel
#441799
Dichtung für Getriebeölwechsel 22.12.2017 17:16 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Ich habe beim Aufräumen zwei Dichtungen für die Getriebeöl Zu– und Ablaufschraube gefunden. Der interessierte Prius Freund kann diese beiden für vier Euro inklusive Versand erhalten.
blueandrew
Beiträge: 662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#441862
Aw: Dichtung für Getriebeölwechsel 23.12.2017 02:57 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Ja, hier bitte. Schick mir bitte nochmal Deine Kontodaten, dann schicke ich dir die neue Adresse.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32514
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar