Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[biete] LED-Lampen (H11, HB3) für Prius 3
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [biete] LED-Lampen (H11, HB3) für Prius 3
#408132
[biete] LED-Lampen (H11, HB3) für Prius 3 16.06.2017 15:55 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Ich hätte ein paar LED-Lampen für den Prius 3 abzugeben:

Die Lampen haben ein helles, weißes Licht, nicht zu vergleichen mit dem Halogen-Gelb. Die Lüfter sind unauffällig.

Abblendlicht (H11)
www.amazon.de/gp/product/B01FHOED3S/
- Musste in meinem P3 den Stecker gedreht einstecken, damit es Licht gibt. Ist also entweder der Stecker der LEDs oder vom Auto (ist bei Halogen ja egal) falsch gepolt. Gedreht hat der Stecker in der Buchse etwas Spiel, kann man mit Klebeband fixieren.

Fernlicht (HB3)
www.amazon.de/gp/product/B01GRDJC5W/
- Einstecken, funktioniert. Hatte die kleinen Kästchen mit Kabelbindern befestigt, sind also nicht verklebt.


Preisvorstellung:
20 Euro für H11
35 Euro für HB3
50 Euro für H11 und HB3 zusammen
jeweils inkl. Versand (Deutschland ohne Inseln)

Gekauft wurden sie vor dem Winter und bis vor ein paar Wochen genutzt. Da sie im Bereich der StVO keine Zulassung haben, habe ich sie vor dem TÜV vorsorglich ausgebaut und möchte sie auch im Urlaub nicht nutzen. Bin also nicht unzufrieden, sondern möchte nur Ein- und Ausbauen vermeiden und bleibe so erstmal bei den Halogen-Lampen.

Da Gebrauchtware keine Gewährleistung. Ich gebe aber eine Funktionsgarantie von einem Monat. Sollten sie innerhalb von einem Monat nach Zustellung kaputt gehen, bekommt der Käufer nach Rücksendung den Kaufpreis der defekten Lampen erstattet.
MisterL
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.06.2017 15:56 von MisterL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408558
Aw: [biete] LED-Lampen (H11, HB3) für Prius 3 19.06.2017 14:38 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Wie ist es eifgentlich um die Wasserdichtigkeit der Lampen bestellt??
Passt da der Deckel von den Scheinwerfern noch drauf?

Gruß Stephan
stephanp
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
________________________________________________________
Hyundai IONIQ Elektro ____: AKTIV
________________________________________________________
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408722
Aw: [biete] LED-Lampen (H11, HB3) für Prius 3 20.06.2017 13:30 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
die oberen, die H11 LED Birnen habe ich auch in meinem PIII drin.
In der Winterzeit habe ich es leider sehr oft mit beschlagenen Innenseiten der Frontscheinwerfer zu tun.
Denn.... durch den Lüfter wird zwar die LED gekühlt, aber wenn das Licht aus ist kann dadurch feuchte Luft eindringen.
Ich habe diverse LED-Abbendlichter ausprobiert. Alle mit Lüfter.
Alle haben das gleich Problem. Beschlagene Innenseiten der Scheinwerfer. Teilweise soviel, das Wasser an den Innenseiten runtergelaufen ist.
Ich persönlich habe die LEDs daher nur noch in den Sommermonaten drin und werde in der Wintermonaten wieder auf Halogen umsteigen.

Daher nur bedingt zu empfehlen.
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar