Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Biete Toyota Dachträger und Thule Fahrradträger
(9 Leser) bujatronic, Dix, hoffeck, KSR1, marratj, picard95, Shar, TimBen, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete Toyota Dachträger und Thule Fahrradträger
#402068
Biete Toyota Dachträger und Thule Fahrradträger 09.05.2017 13:20 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Habe mit meinem neuen gebrauchten Prius 3 Dachträger und Thule Fahrradträger 9078306 dazu bekommen. Da ich keine Verwendung für die gut erhaltenen Teile habe, biete ich sie hiermit zum Kauf an.
Zusammen Euro 240.- Einzeln 50 bzw. 190 Euro.
Müssten im Raum Koblenz abgeholt werden. [img/]
rbaerwaldt@gmx.de
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402084
Aw: Biete Toyota Dachträger und Thule Fahrradträger 09.05.2017 14:44 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Am Dachträger wäre ich interessiert, wenn du auch versendest! Ist das der originale?
Loui
Beiträge: 909
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402738
Aw: Biete Toyota Dachträger und Thule Fahrradträger 12.05.2017 18:12 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Wenn jemand aus dem Raum München am Heckträger interessiert ist, bitte melden!

Könnte den Versand organisieren, hab selbst aber nur Interesse am Dachträger.
Loui
Beiträge: 909
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar