Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten
(3 Leser) Luke, marratj, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten
#390098
[Erledigt] Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 01.03.2017 19:44 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo liebe Forumgemeinde,

leider hat mein Prius 2 eine Begenung mit einer Merceded E-Klasse gehabt.
Auch wenn ich nicht gläubig bin.
Gott sei dank das ich das überleb habe.
Nun biete ich meinen Prius 2 zum ausschlachten an.
Muss ihm aber im ganzen Verkaufen wegen der Unfall Verursacher Versicherung.
Ist alles intakt bis auf de Front und der Motor.

Vielleicht hat jemand Interesse und mein Prius leb in teilen in einen anderen weiter.
Über den Preis können wir nartürlich sprechen.
Aber bitte keine Anfragen ich gebe dir 150 Euro.
Dafür ist er einfach zu schade.

Gruß


Toyota Prius, Optional("1.150 € VB")

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyo...;utm_content=app_ios
Siggi
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.03.2018 11:39 von Shar.Grund: Titel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#390100
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 01.03.2017 19:49 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Unser Priusfreund madmarc wird sich bestimmt melden.
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#390101
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 01.03.2017 19:51 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Servus.

Wenn du Geschädigter bist, kannst du mit deinem Wagen nach dt. Recht machen was du willst. Du kannst ihn im Ganz abgeben, selber reparieren oder schlachten.

Darüber hinaus müsstest du auch ein Restwertgebot eines Aufkäufers über das Gutachten bekommen haben. Nicht mit dem Gebot zufrieden?


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6880
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#390112
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 01.03.2017 20:15 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

Ja ich habe ein Restwert und wieder beschaffungswert bekommen.
Damit bin ich nicht so ganz zufrieden sonst würde ich nicht versuchen ihn zu veräußern.
Leider steht das Fahrzeug beim Abschlepper und ich habe keine Möglichkeit diesen dort abzuholen und auf mein Grundstück zu bringen.
Dort kann ich Ihn auch nicht ewig stehen lassen irgendwann will der "gute Mann" standgebühren haben.
Klar kann ich mir einen mieten und herbringen lassen, was glaube ich nicht Billig wird.
Bloß bei einer Wegstrecke von 60 Kilometern in ein anderes Bundesland fällt der ADAC raus.
Aufgrund meiner Vollzeit Beschäftigung kein leichtes Unterfangen.
Außerdem brauche ich einen neuen so schnell wie möglich meine Arbeitstelle liegt 70 Kilometer von meinen Wohnort.
Sonst wäre es ein sehr gutes Hobby den Wagen auseinander zu nehmen und die Teile einzeln zu veräußern.
Siggi
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.03.2017 20:18 von Siggi.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391134
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 07.03.2017 13:02 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hi, ich suche die Hybrid-Batterie bzw. die einzelne Module.
Sind die noch zu haben?
de1m
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391176
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 07.03.2017 15:47 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ein Batteriemodul (gerne auch ein paar) würde ich auch nehmen. Meine P2-Batterie funktioniert noch, aber aufgrund des Alters von 10 Jahren rechne ich in den nächsten Jahren mit einem Ausfall und würde als Vorbereitung gerne schonmal vorab an den Zellen rumbasteln.
fkr
Beiträge: 198
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrrad statt Prius
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391195
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 07.03.2017 16:44 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
In welchem Zustand sind Kat und Auspuff?
Wo steht der Wagen?
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391197
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 07.03.2017 16:46 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Würde ich sofort nehmen, aber ich muss mal den Transport ins Allgäu kalkulieren...
DonC
Beiträge: 1114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#392915
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 16.03.2017 15:08 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo
Ich suche für meinem Prius 2 die Ersatzteile, wegen unfall.
Farbe - Silber
Ich brauche Kotflügel(vorne rechts),Stoßdämpfer, Motorhaube und Scheinwerfer.

Bitte PM inkl. Preis
Danke
Mihael
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#392947
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 16.03.2017 19:08 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich zitier mal kurz:

"Ist alles intakt bis auf de Front und der Motor."

Das bei dir sieht verdammt nach "Front" aus - aber da kann ich mich ja täuschen ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394143
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 24.03.2017 01:38 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo,
wenn interesse besteht, hätte noch einen Kat auf Lager, Laufleistung ca 117t km.
Pierre75
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#433178
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 10.11.2017 00:04 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hallo! Ist wohl lange her... Haben Sie noch was von dem? Ich bräuchte eine Stahlfelge und Notrad...
Vali
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 3/2011 Prius II Sol
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448105
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 22.01.2018 20:31 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Entdeckt von priusb78:
Zufällig gesehen:

P2 FL Unfallwagen

Sicherlich noch brauchbare Ersatzteile, z.B. Akku, dran.

Gruß Thorsten
KSR1
Moderator
Beiträge: 32511
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#456201
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 04.03.2018 11:35 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
INFO
Angebot Beendet:24. Jan. 2018 14:19:44 MEZ
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#474239
Aw: Prius 2 Baujahr zum Ausschlachten 09.06.2018 05:01 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,
wenn deine Suche noch aktuell ist, hätte ich noch ein Notrad da liegen. Am besten mit Telefonnummer bei mir melden.
Pierre75
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar