Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege
(8 Leser) Bernhard1988, JoAHa, KSR1, marratj, Schnauf, UFriede, XLarge, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege
#590377
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 25.03.2020 20:41 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Wow, was ein geiles Gefährt der RC doch ist. Und super Farbe! Glückwunsch zu dem Auto.
imFabi
Beiträge: 252
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590387
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 25.03.2020 22:16 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Oh ja, tolles Foto Heinz!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32546
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590389
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 25.03.2020 22:33 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
@Wisedrum: ich hätte gern ein paar schöne Bilder gepostet, aber ausgerechnet heute war der Kassenautomat an der Waschbox defekt. Morgen starte ich einen neuen Versuch.

Timo

PS: deiner Ermahnung hätten ein paar schmückende Schnörkel ganz gut getan, der ruppige Ton passt nicht zu dir.
Timico
Admin
Beiträge: 17632
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590407
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 26.03.2020 06:54 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
@Timico
Ich schätze du meinst du Waschbox bei Rewe oder? Swinegel? Ich finde die sieht irgendwie nicht so einladend aus und ich schätze mal man bekommt auch kein warmes Wasser aus der Leitung? Ich streichle meinen Prii immer per Handwäsche.
Fahre dafür nach Harburg-Neuland, zu CleanRJ. Sehr sauber dort, gute Zeiten für das Geld, man darf seine eigenen Sachen mitbringen und bekommt für 1€ ich meine 15L warmes Wasser. Richtig gut Anlage mMn und sehr netter Besitzer.
imFabi
Beiträge: 252
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590412
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 26.03.2020 07:25 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Wollte niemanden vor den Kopf stoßen durch einen ruppigen Ton und überlegte erst, ob ich überhaupt etwas in der Art als Post eintippen sollte. Tat's dann aber.

Gemeint ist: ich find's gut, wenn es hier in diesem Thread um das Thema "Hybrid - Pflege innen und außen" geht. Wenn's geht, sogar mit Bildern dazu, die Aufschluss über das "Ergebnis" der Pflege ermöglichen.

Smileys oder schmückende Schnörkel verwende ich bewusst nicht, selbst wenn sie den Ton zu relativieren vermögten, der nicht so bös' gemeint war, wie er anzumuten vermag.

Nun freue ich mich wieder auf weitere bebilderte Beiträge.

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 6693
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.03.2020 07:39 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590433
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 26.03.2020 09:43 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Mit aktuellen Bildern kann ich nicht dienen. Wenn auch ältere Bilder ok sind, bitte hier klicken. Fotos von der Übernahme beim Händler. So leicht wie die ersten Jahre das Eis im Winter von der Windschutzscheibe losging und generell, wie schlecht Schmutz außen Halt fand, gehe ich von einer Behandlung mit Lexus bzw. Toyota Protect aus. Wenn ich selbst mehr Zeit und Energie hätte und die Bewegungsfreiheit nicht reglementiert wäre, würde ich das nochmal machen lassen. Siehe auch Toyota ProTect Fahrzeugversiegelung/SiliciumBasis

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32546
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590452
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 26.03.2020 11:06 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
@imFabi: doch, Swinegel meine ich. Ist stets gut besucht und ich kann auch nicht meckern. Nutze die Waschboxen aber stets nur zum kärchern, die Bürsten höchstens mal für die Scheiben - man weiß ja nie, was der Vorgänger damit weggeschrubbt hat. Für den Vollwaschgang fahr ich zur Waschstraße im Industriegebiet.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17632
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590453
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 26.03.2020 11:06 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Bilder von gewaschenen Corolla´s habe ich auch.

Nach der Inspektion war unsrer (der blaue) frisch geputzt, da hatte sich mein Vater bei seinem (phantombraun) natürlich nicht lumpen lassen.
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.03.2020 15:09 von Timico.Grund: Zeilenumbruch eingefügt
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590491
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 26.03.2020 12:18 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Da hat jemand Ahnung vom Fotografieren, Respekt!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17632
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590512
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 26.03.2020 13:48 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Vielen Dank! Aber noch nicht so scharf bei der ein oder anderen Aufnahme, aber dafür übt man ja.

Die anderen Verkehrsteilnehmer werden sich gewundert haben, wie ich so halb aus einem Corolla hing um einen jeweils anderen zu fotografieren, aber das ist es wert.
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590523
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 26.03.2020 15:13 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Auf jeden Fall so gelungen, daß ich mich im ersten Moment gefragt hab, warum jemand Pressefotos postet.

Um den weisen Trommler nicht zu enttäuschen:




Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17632
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.03.2020 15:18 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590530
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 26.03.2020 16:01 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Da ist ja direkt auch der nicht so weise Trommler erfreut...

Mich plagen gerade ziemliche Kopfschmerzen - mein bereits seit vielen Wochen vorhandener grippaler Infekt sieht es scheinbar nicht ein, in Zeiten von Covid-19 seine Symptomatik einzustellen. Es sind momentan in der Tat "kranke Zeiten"

Aus NL (Familie) und E (Freunde) bekomme ich leider auch nur Sorgenvolles zu hören!

Ich such auch nochmal ein Bild raus, das sich gewaschen hat...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.03.2020 00:08 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590534
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 26.03.2020 16:21 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Der "weise" Trommler erkennt, dass der Thread langsam bebildert Fahrt aufnimmt. Er ist nicht enttäuscht und wünscht dem Trommelkollegen gute Besserung.

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 6693
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590535
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 26.03.2020 16:22 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Mein P4 blitzt hier nach einem Besuch beim FTH so sehr wie nie zuvor

Leider konnte ich ihn nicht in voller Länge ablichten - ich lag ohnehin schon halb auf einem anderen Fz



DA5301
Beiträge: 882
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.03.2020 16:33 von DA5301.
Bleibts/werdets gsund! . . . Klaus ...... Prius IV Basis (MJ2018, VFL), EZ 03/2018 ... HSN TSN = 5013 AKE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590623
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 27.03.2020 08:27 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Da seht Ihr mal ein schön geputzten P4PHV.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar