Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege
(5 Leser) Francek, Gottfried_Auer, Gulfoss, KSR1, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege
#588997
Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 16.03.2020 16:46 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Der Winter scheint rum zu sein. Gestern nutzte ich die Gelegenheit, dem Prius mal wieder Pflege angedeihen zu lassen. Intensive Außen-und Innenreinigung war angesagt. Danach sah er wieder völlig okay und in altem Glanz erstrahlt aus. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Dauerte auch ein bisschen, wenn nicht nur schnell durch die kostenpflichtige Waschstraße gefahren und noch ein bisschen am diesem Ort gegen Münzeinwurf ins Eurograb vor sich hingesaugt wird. Etwas, das mir widerstrebt. Waschstraßenergebnisse mit ihrer schäumend drückenden Wasserflut überzeugen mich nicht. Der Prius wird ihr aus mancherlei Grund nicht ausgesetzt.

Dachte mir, wenn wir uns schon in diesen Tagen und auf unabsehbare Zeit in "merkwürdigen und nervösen" Zeiten ungewollt wiederfinden, möchte ich zumindest zwischenzeitlich wieder in einem frischen Auto sitzen und fahren, solange es uns diese Zeiten nicht unterbinden.





Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 6691
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.03.2020 23:57 von yarison.Grund: Titel angepasst
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589002
Aw: Den Prius aufgehübscht 16.03.2020 17:16 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
sehr schön

VG - Jens
jason67
Beiträge: 186
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589842
Aw: Den Prius aufgehübscht 22.03.2020 11:22 - vor 4 Jahren  
Wisedrum schrieb:
Der Winter scheint rum zu sein. Gestern nutzte ich die Gelegenheit, dem Prius mal wieder Pflege angedeihen zu lassen. Intensive Außen-und Innenreinigung war angesagt.Waschen=Aufgehübscht?!? Eröffnen wir hier jetzt jedesmal ein neues Thema, wenn wir mal wieder unser Fahrzeug gewaschen haben? Junge Junge Junge

Habe gestern die Winter-Gummifußmatten gegen die Sommer-Veloursmatten getauscht. Chance vertan, dass wäre einen Beitrag wert gewesen :o)

SCNR,
BanditDD
BanditDD
Beiträge: 457
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.03.2020 11:23 von BanditDD.
Fahrzeug | Prius 4 Executive granatapfelrot-metallic (3T7)
Erstzulassung | Juni 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589856
Aw: Den Prius aufgehübscht 22.03.2020 11:44 - vor 4 Jahren  
Ich fände einen allgemeinen Foto/nach dem Waschen Thread aller Autos hier im Forum gar nicht schlecht! Immer wieder schön alle unsere Autos zu sehen, gerade nach dem Waschen. @wisedrum, vllt mal verlagern nach Allgemein und Titel umbenennen.
imFabi
Beiträge: 252
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589867
Aw: Den Prius aufgehübscht 22.03.2020 12:18 - vor 4 Jahren  
Es handelte sich nicht nur um Waschen. Mehr als das. Viel mehr. Der Junge, Junge, Junge wusste halt nicht, wohin sonst mit seinem Beitrag, nachdem er eine Weile überlegte, suchte und verortete ihn anschließend flugs dort hinein, wo sein Wagen bestens aufgehoben ist, in die P4-Kategorie. So rein kategorisch. Mann, Mann, Mann. Vielleicht ist an so einem allgemeineren Thread Bedarf über gewaschene und fernerhin gepflegte HSD.

Vermag so eine Thread-Themen-Veränderung nebst Verlagerung verbunden mit einer freundlichen Bitte darum ein Moderator vorzunehmen?

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 6691
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.03.2020 12:26 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589947
Aw: Den Prius aufgehübscht 22.03.2020 20:44 - vor 4 Jahren  
Ich sehe solche Bilder aus dem richtigen Leben immer sehr gerne
Wann sieht man einen P4 in dieser Farbe schon mal auf der Straße ?
Bernhard22
Beiträge: 545
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.03.2020 20:46 von Bernhard22.
Lexus NX350h E-Four Executive & Toyota Aygo X Explore



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589948
Aw: Den Prius aufgehübscht 22.03.2020 21:00 - vor 4 Jahren  
Wohlan, so sei es! Ich hoffe, der Ort des schmalen Gesprächs genügt Eurem Anspruch und verleite zahlreiche Reisende zum Verweilen und Bewundern Eurer edlen und reinen Gefährte!
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589950
Aw: Den Prius aufgehübscht 22.03.2020 21:04 - vor 4 Jahren  


Timo war schneller!
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589959
HSD-Bilder nach Wäsche und Pflege 22.03.2020 22:22 - vor 4 Jahren  
Änderung des Threadtitels von "Prius aufgehübscht" in "Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege", um ihn allgemeiner zu fassen, damit auch andere Fahrer ihren Wagen hier posten können, wenn sie wollen. Da ich die Änderung nicht vornehmen kann, bitte ich einen Moderator, es zu tun.

Danke für's Verschieben des Threads, Timico.

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 6691
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2020 10:54 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589972
Aw: HSD-Bilder nach Wäsche und Pflege 23.03.2020 06:59 - vor 4 Jahren  
Dank für die Threadumbennung. Bin gespannt, welche herausgeputzten Autos hier mit der Zeit gepostet werden. Ein Anfang ist gemacht.

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 6691
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2020 08:30 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590275
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 25.03.2020 08:27 - vor 4 Jahren  
Die Idee finde ich charmant und möchte zwei Bilder von unserem hybriden Einkaufskörbchen (Auris 1 HSD) beisteuern, frisch gefeudelt und gesaugt:







Das Auto gehört mittlerweile unserem Mitglied schrubber.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590329
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 25.03.2020 13:05 - vor 4 Jahren  
................ja ja, damals konnte man das Klopapier noch unbeaufsichtigt auf dem Rücksitz liegen lassen..........
Peet
Beiträge: 330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL Facelift Silber 4/2007, ECT-Spoofer, Android GPS Radio, Blinkmodul, Car-Shades hintere Scheiben
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590339
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 25.03.2020 14:15 - vor 4 Jahren  
...und heute muß man Klopapier am besten im Tresor einschließen...
Irgendwie schon kranke Zeiten z.ZT.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590341
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 25.03.2020 14:27 - vor 4 Jahren  
Scheint ja hier um Pflege zu gehen, nicht aber die von Hybrids samt deren Bilder in den letzten Beiträgen. Sinn des Threads angekommen, oder etwa nicht?
Eine besondere Situation kreiert entsprechende Posts schon bald nach Start des Threads. Forum im Ausnahmezustand. Sei's drum, sei OT!

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 6691
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.03.2020 14:34 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590369
Aw: Hybrid-Bilder nach Wäsche und Pflege 25.03.2020 19:47 - vor 4 Jahren  
Heute mal an die Weser vor Rinteln gefahren . Im Hintergrund rechts die Schaumburg und die Paschenburg . Es war menschenleer in der Gegend. Nur vereinzelt ein Paar Radfahrer auf dem Weserradweg .
Wir hatten uns Kaffee und Kuchen mitgenommen und den schönen Tag genossen .
Gruß Heinz !
heinz die speiche
Beiträge: 792
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.03.2020 19:56 von heinz die speiche.
MB C 180 Cabrio KIA EV6
vorher Opel Mocca E ,
Opel Corsa E
Lexus RC 300 H
Lexus CT 200 H
Toyota Yaris HSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar