Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
(7 Leser) Igel, koga, moff, Parkavenue, PriusCGN, RobinLott, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...168169170171172173174...177
THEMA: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
***
#489155
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 04.09.2018 15:10 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Leider war der Besitzer nicht in der Nähe, ich hätte ihn gern gefragt, wie man ein Auto in diesem Zustand erhält.

Hallo Heahnchen,

ich weiß nicht ob Du schonmal auf einem Treffen der PF warst,wo auch Lars79 war.Er hatte einen weißen P3,der nach 6 Jahren aussah wie aus dem Laden.Ohne Kratzer,etc.
mucost
Beiträge: 747
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#489157
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 04.09.2018 15:22 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Gestern sind wir auf dem Heimweg in Wiesbaden wieder von einem weißen Ioniq (mit identischem Antrieb - wir saßen im Niro) verfolgt worden...Heute morgen habe ich in WI auf dem Weg zur Arbeit einen weißen CH-R gesehen...

Gruß
Sebastian

ElektrischesGefühl
Beiträge: 2489
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.09.2018 20:37 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 20000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,4 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#489210
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 04.09.2018 21:43 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Heute habe ich einen weißen Prius Plus als Taxi gesehen. Werbeaufdruck Taxi XXX... schneller, als die Polizei erlaubt...
Schoettker
Beiträge: 2328
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Plug-In Comfort marlingrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#489239
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 05.09.2018 08:05 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Hab heute Morgen ein Prius 4 als Taxi gesehen.Den ersten in München
und den ersten 4 er überhaupt als Taxi.
mucost
Beiträge: 747
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#489292
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 05.09.2018 11:42 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Der fährt schon länger! Hab den schon vor über drei Wochen das erste mal gesehen ...
Loui
Beiträge: 581
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#489294
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 05.09.2018 11:46 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Toyota hat neuerdings eine ganze Palette Hybridtaxis im Angebot. Prospekte hat der FTH. Die Autos sind komplett ausgestattet und foliert. Preise scheinen i.O. Macht bitte ruhig Werbung dafür.
haarthhoehe
Beiträge: 753
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 PHEV, novaweiß

Name: Drachenboot

Motorroller Honda SH 125i, 3,25 ltr.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490161
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 09.09.2018 23:50 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Heute auf dem Berliner Ring ein weißer Honda Jazz Hybrid mit MST.
autogasprius_berlin
Beiträge: 5364
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 03/07, EXE, silber, seit km-Stand 42.000 auch auf LPG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490394
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 11.09.2018 11:51 - vor 2 Monaten  
in der nähe vom apartment in kroatien
in vierzehn tagen nur zwei hybrid pkw.
der honda hybrid steht, besitzer ebenfalls österreicher, in der nähe vom apartment.
ansonst bis jetzt keinen weiteren hybrid gesehen.
exos




esox
Beiträge: 730
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.09.2018 11:56 von esox.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490663
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.09.2018 18:39 - vor 2 Monaten  
P4 Plugin:

autogasprius_berlin
Beiträge: 5364
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.09.2018 18:41 von autogasprius_berlin.
Prius II, 03/07, EXE, silber, seit km-Stand 42.000 auch auf LPG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490767
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 13.09.2018 09:37 - vor 2 Monaten  
Heute morgens gesichtet, ein P 4 Plug-in Hybrid in Türkis Metallic.
Ich war gerade mit dem Radl unterwegs zum Brezeln holen und war total verblüfft. An den Seiten stand Wir. Dienen. Deutschland.! Ein Bundeswehrdienstfahrzeug - whow, da soll nochmal jemand sagen, die Bundeswehr wäre veraltet und nicht einsatzfähig...

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 1403
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.09.2018 09:38 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490825
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 13.09.2018 14:56 - vor 2 Monaten  
www.firmenauto.de/bundeswehr-faehrt-toyo...n-hybrid-480033.html

www.bwfuhrpark.de/m (hier mal runterscrollen bis "Übergabe Elektrofahrzeuge")
autogasprius_berlin
Beiträge: 5364
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 03/07, EXE, silber, seit km-Stand 42.000 auch auf LPG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490826
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 13.09.2018 15:03 - vor 2 Monaten  
yarison
Moderator
Beiträge: 1918
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
YHSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490841
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 13.09.2018 17:13 - vor 2 Monaten  
Ich bin vor ein paar Tagen mit dem P4 Plugin nach der Inspektion meines P2 abgeholt worden. Ein feines Auto!! Aber mein Piepsi ist natürlich besser!!!
verwalter305
Verwalter305
Beiträge: 357
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491380
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 16.09.2018 19:27 - vor 2 Monaten  
Ja der 2 ist unschlagbar und auch für uns gibt es noch keine Alternativen. In Lüneburg könnte ich auch von einigen heraushören dass die dem 2 nachtrauern
1000_Ampere
Beiträge: 309
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.09.2018 22:01 von Timico.Grund: Zitat entfernt
oder
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491453
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 17.09.2018 07:01 - vor 1 Monat, 4 Wochen  
Ich bin seit letzten Mittwoch in Singapur, und hätte ich die Zeit, hätte ich wohl schon 100 Fotos von verschiedenen Hybriden sämtlicher Hersteller machen können... leider war es bisher relativ stressig und Freizeit war kostbar.

Meistgesehenes Auto überhaupt ist der Prius, wobei der Prius 4 noch vor dem Prius 3 liegen dürfte, einen Prius 2 konnte ich bisher nicht sehen.

Toyota dürfte Marktführer sein, neben der Prius-Familie (inkl. Prius+) sind Corolla, Sienta, C-HR, Alphard, Vellfire und Hiace ständig zu sehen. Auch bei Kleinbussen und Lastern ist Toyota mit Hiace und Dyna führend.
Daneben ist Hyundai sehr stark, insbesondere bei Taxis. Jedes zweite Taxi ist ein Hyundai i40 bzw. Sonata.
Honda und Mazda sind ebenfalls weit verbreitet, und überraschend viele BMW und Mercedes gibts auch - allerdings hauptsächlich ab der oberen Mittelklasse. A-Klasse oder 1er habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.
Lexus sieht man natürlich häufiger als in Deutschland, liegen aber gefühlt hinter BMW und Mercedes.

Nach dem Formel 1 Rennen gestern hat es etwas gedauert, bis wir ein freies "Grab" (der Singapur-Pendant zu Uber) erwischen konnten, daher hatte ich mal Zeit für Fotos. Die Fotos entstanden neben der Lobby des Stamford Hotels.

Der C-HR ist schon erstaunlich oft zu sehen, wir sind auch schon mit einem C-HR Hybrid mitgefahren. Es gibt in Singapur ein paar recht auffällige Farben, neben dem kräftigen gelb auch ein recht grelles grün-blau. Ein paar getunte C-HR (Bodykit, riesige Felgen etc.) sind mir auch schon aufgefallen.


Ein Raumwunder: der Toyota Sienta. Ich habe schon beobachtet, wie ein Grab-Fahrer die geteilte Rücksitzbank versenkt hat, um zwei Fahrgäste mit zwei Fahrrädern zu transportieren.


Auch den Sienta gibts in grellen Farben und kompletter LED-Beleuchtung - inkl. LED-Nebelscheinwerfern.


Von der Seite sieht er nicht gerade toll aus, aber die kleinen Räder und Schiebetüren sorgen eben für viel nutzbaren Raum auf kleiner Fläche.
the_janitor
Beiträge: 1964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.09.2018 07:07 von the_janitor.
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...168169170171172173174...177
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison