Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
(7 Leser) DanielAC, Gulfoss, hoffeck, JoAHa, KSR1, leisure17, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...167168169170171172173...229
THEMA: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
***
#486857
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 22.08.2018 18:43 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Mir ist heute in Uelzen ein grauer P4 entgegen gekommen. Am Steuer war eine Dame. War auf der höhe des Schwimmbads. Vielleicht ist die Dame ja auch hier unterwegs. =)
Philipp94
Beiträge: 211
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Philipp


Prius 4 - Comfort seit 09/2017 KM:10320

Prius II Silber in meinem Besitz von 07/2016 bis 09/2017. Km: ca. 131500
-----------------------------------------
Arbeitsfahrzeug
Bombardie 146 mit 6/7 Wagen. Kampfgewicht 441-501Tonnen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487116
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 24.08.2018 14:37 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Gestern ein schwarzer RX400h in KO auf dem Supermarkt-Parkplatz. Ich glaube den habe ich da schon mal gesehen.
Heute fuhr am Büro in Koblenz ein silberner P2 FL aus SU vorbei. Später dann ein P+ aus WW. Ich habe sie infiziert. Als ich vorhin die Untermosel hoch fuhr, kam mir ein blauer RX400h mit gelbem Nummernschild entgegen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32514
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487149
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 24.08.2018 18:39 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hab gestern zum ersten Mal einen Golf GTE in freier Wildbahn in Wiesbaden vor mir gehabt...Dazu habe ich zwei CH-R auf der Taunusstraße, zwei Kia Niro HEV in unserem Weiß in der Nähe des BKA und später noch einen Porsche Panamera Plug-in gesehen. Wie die meisten von uns sehe ich täglich meist auch noch einen P2 oder P3...

Gruß
Sebastian
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487503
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 26.08.2018 17:04 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Mache ja zur Zeit Urlaub auf der dänischen Insel Römö und war heute mit dem Fahrrad unterwegs, dabei fielen mir die Hybride auf der Insel auf unter anderen 3 RAV 4 Hsd . Zufällig jemand aus dem Forum hier unterwegs??
Raffi
Beiträge: 515
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße aus Berlin
Raffi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487507
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 26.08.2018 17:23 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Heute auf der A4 richtung Westen, zwei P3 gesichtet, der silberne aus B hat mich überholt aber den weissen P 3 habe ich dann überholt und dann hinter mir gelassen. Wir sind alle nicht im "ECO" Modus gewesen!! Zwei P3 auf einer Fahrt ist ist schon etwas besonderes und dann am Reiskirchener Dreieck noch einen TESLA, wenn das nichts ist! der Sonntag ist gerettet.
Gottfried_Auer
Beiträge: 495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Navachorot, Solar HDD-NAVI Inbetriebnehmer Rentner MacUser
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487524
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 26.08.2018 19:16 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
ElektrischesGefühl schrieb:
Wie die meisten von uns sehe ich täglich meist auch noch einen P2 oder P3...
Einen? Was hab ich da denn geschrieben? Mindestens einen...

Heute bei einem kleinen Sonntagsründchen auf der Taunusstraße/im Nerotal zwei P2 gesehen. Der eine hatte ne lustige Art, sein defensives HSD-Fahrverhalten den hinter ihm Fahrenden mitzuteilen
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.08.2018 19:18 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487599
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 27.08.2018 09:36 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Am Samstag auf dem Wertstoffhof unsere Örtchens waren wir zu dritt. Eine ältere Dame mit einem roten P3 VFL mit Solardach, ein Mann U40 mit einem dunkelgrauen P2 FL und ich...

Martin
Arthur Dent
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris TS Exe (2016) titaniumblau seit 07/2020
Prius II Sol (2007) hellgrün 06/2013 bis 07/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487921
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 29.08.2018 00:23 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Yesss

Heute Nachmittag ist mir auf dem Heimweg mal wieder das einzige P4-Taxi von Wiesbaden begegnet.

Und abends überholte uns im Niro auf der A 60 in Richtung Wiesbaden ein BMW i8. Ich brauchte einen Moment, bis ich seine Hecksignatur deuten konnte
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488779
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 02.09.2018 14:30 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Gestern Nachmittag, auf der A 45 Richtung Frankf. in der Baustelle vor der Lennetalbrücke überholte ich mit 83 kmh, einen weißen Prius 3 mit 2 Fahrrädern am Heck. Kennzeichen OE... Fahrer mit drei Tage Bart und konzentriertem geradeaus Blick. LG
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488825
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 02.09.2018 20:16 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Mal etwas anderes vor der Linse.
;
studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488843
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 02.09.2018 21:56 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Sieht nach heftigem Heckschaden aus.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488845
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 02.09.2018 22:32 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Bin gestern von einem Ioniq Hybrid verfolgt worden
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488856
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 03.09.2018 00:19 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe noch keine Ahnung, wem das Auto gehört. Aber Samstag Nachmittag gab es eine spontane Gelegenheit:


Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32514
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.09.2018 00:20 von KSR1.Grund: Bildlink
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488893
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 03.09.2018 09:36 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Gestern in Filderstadt an der Abfahrt von der B27 auf die B312 musste ich an der Ampel warten. Im Querverkehr war ein grauer Camry HSD unterwegs, den dann auf die B27 auffuhr.
Später auf dem Parkplatz der Burgschänke in Esslingen parkte dann noch ein schwarzer C-HR Hybrid, ein Mietauto von Europcar. Fand ich interessant - Europcar bewirbt ja sonst immer die Diesel-Option (gegen Aufpreis garantiert ein verbrauchsgünstiger Diesel), HSD-Fahrzeuge findet man auf der Webseite keine.

Martin
Arthur Dent
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris TS Exe (2016) titaniumblau seit 07/2020
Prius II Sol (2007) hellgrün 06/2013 bis 07/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#489135
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 04.09.2018 13:59 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  


Im 14 Tage-Rytmus sehe ich diesen P 4 an dieser Stelle gegen 12.45 beim Hundespaziergang. GLG
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.09.2018 14:28 von Pritoni.
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...167168169170171172173...229
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar