Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
(8 Leser) Egon, gali, JoAHa, KSR1, picard95, PriusausVerne, Wisedrum, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...161162163164165166167...229
THEMA: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
***
#475994
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 19.06.2018 10:42 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
langsam ärgern die mich doch hier... gestern einen silbernen P2 von Auswärts in der Nachbarstadt gesehen. Und heute morgen wieder auf der AB ein P4, dieses mal in Rot

Gruß
Chris
xCtrl
Beiträge: 104
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Chris mit seiner Ökodose - 2008 Prius 2 Sol in Silber
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#476550
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 22.06.2018 19:32 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Heute gleich zwei Prii in Hamburg:

Ein Prius 4 als Taxi und ein P2 in HH-Eppendorf. Das Taxi war zu schnell weg, den P2 habe ich mal abgelichtet...
Haehnchen
Beiträge: 854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Priusfahrer seit 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#476555
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 22.06.2018 21:00 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Gestern einen Hyundai Ioniq in weiß gesehen...Und heute in Wiesbaden einen blauen CH-R mit schwarzem Dach.

Gruß
Sebastian
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.06.2018 21:01 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#476576
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 22.06.2018 22:50 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Haehnchen schrieb:
ein P2 in HH-Eppendorf. Das Taxi war zu schnell weg, den P2 habe ich mal abgelichtet...
Hach...irgendwie sind schwarze P2 doch die coolsten Karren. Seit einigen Wochen begegnen mir seltsamerweise ständig welche, es sind auch nicht immer dieselben, wie ein Blick aufs Kennzeichen verrät.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17627
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#476588
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 22.06.2018 23:11 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Servus.

Gestern habe ich doch tatsächlich mal wieder ein P4 (in weiß) von Privat auf der Straße gesehen, genauer gesagt geparkt in der Nähe vom Schwabinger Krankenhaus.

edit: Und heute ein RAV4 HSD als Taxi.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6880
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.06.2018 23:11 von Shar.
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#476603
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 23.06.2018 00:17 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
PS: Gruß an den roten P4 mit "WL-B...", der mir heute entgegenkam.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17627
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#477291
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 27.06.2018 16:21 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#477336
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 27.06.2018 21:42 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Bin heute das erste mal Prius+ (Vorfacelift) gefahren - abartig, was hier mittlerweile als Hybridtaxi unterwegs ist. Vom gesamten Schienenersatzverkehr waren heute gut 50% Prius+! Der Rest teilte sich auf Mercedes, VW, Mitsubishi und Citroën auf ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#477524
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 29.06.2018 11:42 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Beim kontrollieren der parkabgabe in Innsbruck auf dem Parkplatz beim Schloss Amras einen roten p4 innen komplett schwarz mit DD-DS... gesehen.
Tiroler Bua
Beiträge: 155
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.06.2018 11:44 von Tiroler Bua.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#477635
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 29.06.2018 22:22 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,
seit ein paar Tagen steht fast neben mir auf dem Parkdeck ein weisser P4. Jetzt ist in meinem unmittelbaren Umfeld ein Tesla und alle Toyota Hybriden vorhanden. Meiner ist dabei der Älteste.

Gruss Silberrücken
Silberrücken
Beiträge: 360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII SOL EZ 03/2007 Platinsilber seit 03/2010
ab 09/2014 PIII Silber EZ 09/2012
ab 09/2018 C-HR Rot EZ 12/2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#477649
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 29.06.2018 23:37 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Wäre ich in Deinem Umfeld, wäre Deiner nicht mehr der älteste... ÄNDERT das jetzt irgend etwas an DEINEM Auto? Nein! Sei stolz, daß Du keine Ressourcen unnötig verbrauchst und beteilige Dich stolz und mit Überzeugung an Konsumverweigerung! Ich bin stolz auf Dich!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.06.2018 23:37 von autogasprius_berlin.



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#477658
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 30.06.2018 00:40 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Ich parke seit kurzen jeden Tag neben einem weißen Prius 4 im Parkhaus (in Passau). Und jeden Morgen sehe ich mir ihn an. Besonders die Heckleuten, ein Genuss. Ein paar Parkplätze weiter stehen sehr neu aussende Prius+. Dann denke ich an die hier vor Ort vorherrschenden Straßenbedingungen mit hohen Huckeln und tiefen Regenabflussversenkungen und muss ein wenig schmunzeln. Aber der P4 ist schon ein schickes Teil.
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#477662
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 30.06.2018 02:17 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Ja, das ist er...

In meinem Urlaub in NL habe ich bisher einige HEVs und BEVs sehen können - diesmal bisher aber noch keinen einzigen P4...Hier die HEVs:

Gesehen habe ich einen großen Lexus RX 450h, einen Lexus IS 300h, einen Porsche Cayenne Plug-in, ansonsten in den letzten Tagen einen Chevrolet Volt, einen Opel Ampera, zwei oder drei Toyota CH-R, wie immer in NL viele Mitsubishi Outlander PHEVs, einige Kia Niros, viele P2 und auch Prius+ und P3, einen Ioniq Hybrid und einen Honda Insight. Heute auch noch einen RAV4 HSD...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.06.2018 12:43 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#477725
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 30.06.2018 16:20 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
vorgestern bin ich mit meinem P4 von einem P4 PHEV überholt worden.
Gestern innerhalb von 20 Minuten, war zu Fuß unterwegs, erst ein schwarzer P4 dann ein weißer P4 (Vorführer). Heute beim Einkaufen erst ein weißer, dann ein roter P4.

Sieht fast so aus, als ob der P4 endlich im Straßenbild angekommen wäre. Habe mal gehört, dafür bräuchte es 5.000 Autos. Da käme wahrscheinlich so hin.
SchaunWirMal
Beiträge: 1020
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#477740
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 30.06.2018 19:06 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Hier als Sachse auf Usedom nur kurz einen roten P3 gesichtet und auf dem Parkplatz vom Nachbarhotel einen Baugleichen Silbernen P2 mit Einheimischem (OVP Ostvorpommern) Kennzeichen und einem "Usedom" - Aufkleber hinten drauf ...
Jemand von hier?
Peet
Beiträge: 330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL Facelift Silber 4/2007, ECT-Spoofer, Android GPS Radio, Blinkmodul, Car-Shades hintere Scheiben
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...161162163164165166167...229
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar