Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
(10 Leser) Dix, Gulfoss, helo, hoffeck, JoAHa, KSR1, marratj, morgan, Timico, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...128129130131132133134...229
THEMA: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
***
#398455
Aw: Hybrid gesichtet 17.04.2017 20:09 - vor 7 Jahren  
Servus.

Echt schönes Auto, dein Lexus. Ist mir an anderer Stelle bei einem anderen Bild schon aufgefallen.
Einzig, was mich persönlich sehr stören würde, wären die schwarzen Radlaufblenden, das passt zu weiß m.M.n. nicht - warum, sieht man sehr gut auf dem Bild.
Weiß ist einfach eine tolle Farbe, finde ich, da kommen alle Konturen vom Wagen schön heraus - ebenfalls gut auf dem oberen Bild zu sehen. Wäre der Wagen schwarz (oder andere dunkle Farbe), wäre es nur ein riesiger schwarzer Klumpen.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6876
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#398466
Aw: Hybrid gesichtet 17.04.2017 20:30 - vor 7 Jahren  
..danke, ich finde das Weiß auch schön, das ist ein besonderes Weiß, es changiert..sieht immer anders aus..ist schon toll!! Mich stören die schwarzen Elemente nicht so sehr, ist ja auch ein Kontrast..
Schön ist, dass hier im Heck keine Plastik-Unterfahr-Verhinderungs-Bleche in grau-silber verbaut sind!! Das haben ALLE anderen, kotz!!
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#398471
Aw: Hybrid gesichtet 17.04.2017 20:45 - vor 7 Jahren  
Ich fahre einen Klumpen!
Mir gefällt er. Vor allem der Tiefenglanz, den man bei dunklen Farben erreichen kann, Pflege vorrausgesetzt.





Mich stören i.ü. überhaupt nicht die schwarzen Radlaufblenden bei Edgars NX.

Ist auch wie alles Geschmackssache. Wie "grau" wäre die Welt wenn wir alle nur das Gleiche mögen würden.
piTo
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.04.2017 20:47 von piTo.
3L Lupo, von gestern
Mercedes E-Klasse, gerostet
Prius 3 FL exe Vollausstattung, genial ...gecrasht worden

-------

Lexus NX300h F-Sport
Kia Soul EV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#398472
Aw: Hybrid gesichtet 17.04.2017 20:49 - vor 7 Jahren  
!! Das isses!! Wie schön ist die bunte Welt!!
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#398997
Aw: Hybrid gesichtet 20.04.2017 13:34 - vor 7 Jahren  
Hey - heute nen Münchner BMW i8 auf der A72 Richtung Zwickau in live gesehen
tolles Auto - tolles Lächeln der Beifahrerin

vorher noch in Bayern:

12 verpackte Teslas auf Transportern

einen P3 mit Solardach

keinen P4 (außer meinem)
MrF
Beiträge: 617
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
IONIQ PlugIn seit 06/2019
Prius IV (Comfort-2016) - 15 Zoll Alu-Felgen - 03/2016 - 06/2019
Prius III (Basis-2013) - 04/2013 - 03/2016
Prius II (Exe - 2004) - 05/2010 - 04/2013
www.Abi18plus.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400132
Aw: Hybrid gesichtet 26.04.2017 21:43 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Habe heute in Herzogenaurach an der Kreuzung bei der Puma Zentrale das erste mal einen P4 auf der Straße gesehen!
War ein grauer P4 mit Laufer Kennzeichen. Vielleicht treffen wir uns ja mal an der Kreuzung wenn mein P4 endlich da ist.
Danny
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400877
Aw: Hybrid gesichtet 01.05.2017 15:56 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Heute Morgen ein Prius+ Taxi gesehen - eigentlich nichts besonderes, aber der Fahrer sagt, der Wagen hat 420.000 KM auf der Uhr - vielleicht mache ich bei Gelegenheit ein Foto vom Tacho, da ich den Chauffeur kenne.
Er meinte, er wird bald ein Tesla Modell 3 für den Fahrdienst bekommen und sein Chef holt sich Zitat: "...den mit den Flügeltüren", also Modell X.
Später hat mich noch auf der Autobahn bei Ganderkesee ein Prius 4 mit Beifahrerin überholt, die ich freundlich gegrüßt habe - haben die selbe Abfahrt genommen und sind noch ein Stück zusammen gefahren - Kennzeichen war glaube ich aus UM (?)
studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400899
Aw: Hybrid gesichtet 01.05.2017 19:43 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Er meinte, er wird bald ein Tesla Modell 3 für den Fahrdienst bekommen
Dann werden wohl noch ein paar Kilometer dazu kommen, zu den 420 Tausend.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401520
Aw: Hybrid gesichtet 05.05.2017 15:50 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Soeben auf dem Sportplatz Parkplatz gesichtet.





Nur mal eben von außen und durch die Scheiben begutachtet. Ich finde den P4 innen geräumiger.

MfG Harzbube.

Ich wollte das Kennzeichen und den Namen unkenntlich machen, aber funktioniert manchmal und manchmal nicht. Ist aber Reklame für die Firma, oder?
Jetzt hat's geklappt!
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.05.2017 16:11 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401640
Aw: Hybrid gesichtet 06.05.2017 13:29 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Ein RAV4h und ein Prius 4 Taxi in Berlin Fennpfuhl am 9.4. um 16:15 Uhr.
anthal
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4h Executive, azuritblau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401643
Aw: Hybrid gesichtet 06.05.2017 14:28 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Servus.

Wenn du das Taxi oben rechts im Bild neben dem silbernen Mazda meinst, das ist ein Prius+ Facelift, kein P4.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6876
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401673
Aw: Hybrid gesichtet 06.05.2017 18:45 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Mir kam diese Woche ein mintgrüner P2 mit regionalem Kennzeichen an der Untermosel entgegen. In der Vorwoche stand ein Mintgrüner auf dem Supermarkt-Parkplatz in Koblenz. Ich bin mal gespannt, ob es einer von hier ist und er mit nun öfter begegnet.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401712
Aw: Hybrid gesichtet 06.05.2017 22:00 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Bin zZt in Süddeutschland/Bodenseegebiet unterwegs - und staune, wie viele Hybride da mittlerweile unterwegs sind!
Die kann man hier gar nicht mehr alle aufzählen!
Prius II, III, IV, Yaris, Auris.
Virusinfektion wie bei einer Grippewelle?

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4706
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401715
Aw: Hybrid gesichtet 06.05.2017 22:08 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Bin vorgestern zum ersten Mal in Wiesbaden einem BMW i8 begegnet...
Hab sozusagen (m)ein blaues Wunder erlebt

Zudem gestern ebenso in WI einen P3.

Und heute noch einen Lexus NX 200t.
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9250
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.05.2017 22:40 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401959
Aw: Hybrid gesichtet 08.05.2017 19:44 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Sonntag A9 ein grauer Hyundai Ionic

heute auf dem Weg zur Arbeit ein rot metallic farbener Ford Mondeo Hybrid
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.05.2017 19:45 von autogasprius_berlin.



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...128129130131132133134...229
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar