Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
(6 Leser) Bernhard1988, hoffeck, KSR1, Schnauf, Schnibbelfritze, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...124125126127128129130...229
THEMA: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
***
#378241
Aw: Hybrid gesichtet 12.01.2017 12:09 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ich war es nicht.
Jorin
Beiträge: 1667
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379113
Aw: Hybrid gesichtet 15.01.2017 15:47 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Gestern war beim Kafferöster meines Vertrauens in Wehringen ein wunderschöner weißer Prius IV geparkt. Der erste, den ich hier im Augsburger Raum in freier Wildbahn sehen durfte.
Leider war der Fahrer nicht im Laden, oder hat sich zumindest nicht zu erkennen gegeben

Ansonsten ist die Toyota-Dichte allgemein und die Hybrid-Dichte im Besonderen hier in der Gegend recht hoch. Ist aber auch kein Wunder bei gleich 5 verschiedenen FTH im Umkreis von 20 km.

Grüße
Thomas
ttha
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Kona Elektro, Premium, 64kWh, KBA-Nummer: 1349/AFH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379241
Aw: Hybrid gesichtet 16.01.2017 07:32 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ja, es gibt wirklich viele Hybride hier im Augsburger Land.

Bin eben auf dem Weg zur Arbeit neben dem "großen" Bruder meines RAV4 hergefahren, einem weißen Lexus NX300h.

Muss aber leider sagen, dass mit mein RAV4 mit den Ecken und Sicken optisch besser gefällt als der LX mit seinen Rundungen. Ist aber nur meine persönliche Meinung

Grüße
Thomas
ttha
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Kona Elektro, Premium, 64kWh, KBA-Nummer: 1349/AFH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379454
Aw: Hybrid gesichtet 17.01.2017 07:34 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
So, ich schon wieder aber hier sieht man wirklich jeden Tag neue Hybride :-D

Gestern Abend auf dem Parkplatz vor dem Baumarkt waren gleich 3 RAV4 Hybrid gleichzeitig geparkt. Ein perlweißer mit Dachrehling und Aichacher Nummer, ein antrazitfarbener mit Friedberger Nummer und meiner.

Die RAV4 Hybrid erscheinen also so langsam im Straßenbild.

Grüße
Thomas
ttha
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Kona Elektro, Premium, 64kWh, KBA-Nummer: 1349/AFH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383045
Aw: Hybrid gesichtet 31.01.2017 09:03 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Ein blauer P4 gestern am Vormittag in München, in der Lerchenauer Str. am BMW Werk vorbeigefahren. War es ein PF?

Wenn man den P4 auf der Straße zwischen den anderen Gefährten sieht, wirken diese wie der Steinzeit entsprungen
Herr
Beiträge: 69
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383071
Aw: Hybrid gesichtet 31.01.2017 11:21 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
tom1963 schrieb:
Das in Berlin die Prius/Yaris Fahrzeuge/Taxen eigentlich an der Tagesordnung sind dürften viele hier wissen.

Aabbeerr: Nix P4 als Taxi bisher gesehen...

tom


Ein Kollege von mir meinte am Potsdamer Platz oder in Potsdam gibt es P4 Taxen. Weiß echt nicht mehr was er gesagt hat.
Auf jeden Fall gibt es sie und sie sind unter uns.
Hab aber auch noch keine P4 Taxe gesehen, generell P4 seh ich extremst selten.
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383080
Aw: Hybrid gesichtet 31.01.2017 12:12 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Man darf übrigens darauf bestehen, das Prius-Taxi zu nehmen, auch wenn es nicht vorn in der Taxi-Schlange steht.
Meine Frau hat sich das von einem Prius-Taxler bestätigen lassen.

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2500
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383092
Aw: Hybrid gesichtet 31.01.2017 12:38 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Prius 4 als Taxi hab ich in München auch noch nicht gesehen,dafür einen rav hybrid
einen rx ,2 Gs 300 h.Ach ja und einen GS 450h.

Und natürlich unzählige P+.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383095
Aw: Hybrid gesichtet 31.01.2017 12:52 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
ellert_de schrieb:
Man darf übrigens darauf bestehen, das Prius-Taxi zu nehmen,
Gruß
Helmut

Ich steig auch in kein Dieseltaxi ein.
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383696
Aw: Hybrid gesichtet 02.02.2017 17:18 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Schicke Farbe in freier Wildbahn.

studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#386053
Aw: Hybrid gesichtet 11.02.2017 19:57 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Eine Woche Urlaub in New York City - allein in Manhattan fahren gefühlt 100.000 Camry Hybrid Yellowcabs rum.



Ein Prius als Polizeiauto:
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.02.2017 19:58 von the_janitor.
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#386062
Aw: Hybrid gesichtet 11.02.2017 20:18 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Gestern am Toyota Autohaus in Fhain beim vorbei gehen erspäht. Ein Mirai. Zwar kein Hybrid, aber sicher nicht sehr häufig anzutreffen.

Elektron
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.02.2017 21:28 von Elektron.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#386097
Aw: Hybrid gesichtet 11.02.2017 22:05 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
@tth: Großer Bruder? Der NX300h ist eigentlich mehr der ältere Zwillingsbruder, und obwohl ich den selbst fahre, habe ich keine Rundungen entdeckt, er ist eigentlich genau so kantig und eckig wie der RAV4, nur die Schnauze sieht noch gefährlicher aus, jedenfalls bei meinem F-Sport..
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#386420
Aw: Hybrid gesichtet 13.02.2017 10:48 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Hab am Wochenende bei uns in Trudering an der neu
gebauten Tanke einen Mirai gesehen,der von Linde(Gase)
war.
Ich könnte mir vorstellen,aber das ist nur spekulativ,
das die evt.auch Wasserstoff anbieten.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#386558
Aw: Hybrid gesichtet 13.02.2017 20:37 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Die bieten sogar Fahrzeuge dazu an:

www.the-linde-group.com/de/clean_technol...2/beezero/index.html

Für die deutschen "hightec-Automobilbauer" ein Schlag ins Gesicht, dass sie mit Hyundai kooperieren ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...124125126127128129130...229
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar