Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Empfehlenswerte Reiseziele in D für Luftaufnahmen
(7 Leser) danieln93, Egon, gnutzi, hverheyen, KSR1, PriusausVerne, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Empfehlenswerte Reiseziele in D für Luftaufnahmen
#410956
Empfehlenswerte Reiseziele in D für Luftaufnahmen 05.07.2017 15:33 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Ich reise zur Zeit mit meiner Frau 1-2 x Woche mit dem Prius deutschlandweit und suchen ständig neue interessante Reiseziele. Für uns sind speziell spektakuläre Landschaften (o. Natur) interessant. Zur unseren Ausrüstung gehören DJI Phantom-Drohne für Luftaufnahmen und semiprofessionele DLSM-Kamera.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Paar interessante Orte empfohlen werden. Wir kommen selbst aus Rheingau und haben praktisch vor Ort natürlich schon alles angeschaut and abfotografiert. Für Tipps danke schon im Voraus, wenn dazu noch der Link für Google Maps mitgeteilt wird, ist noch besser.
PRIUS_2
Beiträge: 175
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.07.2017 17:15 von KSR1.Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410958
Aw: Empfehlenswerte Reiseziele in De für Luftaufnahmen 05.07.2017 15:39 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Zischen Leipzig und Halle haben wir das schon mal Probiert.

Ohne viel Landschaft und alles recht Eben, aber an sich bestimmt die Fränkische oder Sächsische Schweiz ein Ziel für coole Fotos und Aufnahmen aus der Luft.
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410969
Aw: Empfehlenswerte Reiseziele in De für Luftaufnahmen 05.07.2017 16:58 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Da hat der Harz viel zu bieten. Hier mal das wildromantische Bodetal mit der Rosstrappe. Hier klicken.
Die neu erbaute längste Hängebrücke der Welt an der Rappbode Talsperre.
(Vorsicht, fast keine Parkplätze an der Talsperre. Empfohlene Tageszeit, so früh wie möglich erscheinen. Die Brücke ist ab 8:00 Uhr geöffnet)
Pullman City Harz, bei Hasselfelde.
Der Brocken mit seiner Schmalspurbahn. Ich wüsste nicht wo ich aufhören sollte mit meinen Empfehlungen.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.07.2017 17:03 von KSR1.Grund: Link korrigiert
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410999
Aw: Empfehlenswerte Reiseziele in De für Luftaufnahmen 05.07.2017 19:24 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Dieses Wochenende in Hamburg! Schön die Stadt von oben aufnehmen.

Oder weiter raus in den Norden. Selbst wenn die Drohne Kilometer weit weg ist, kannst Du die immer noch sehen....
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#411066
Aw: Empfehlenswerte Reiseziele in De für Luftaufnahmen 06.07.2017 09:57 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Bei uns im Vogtland stehen zwei gigantische
Brückenbauwerke, die Göltzschtal - und die Elstertalbrücke in schöner Landschaft.

Göltzschtalbrücke - größte Ziegelsteinbrücke der Welt:
de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6ltzschtalbr%C3%BCcke

Elstertalbrücke:
de.wikipedia.org/wiki/Elstertalbr%C3%BCcke

Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 3738
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar