Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frau lebt im Prius !ENGLISCH!
(6 Leser) Dix, KSR1, marratj, OutiEE, picard95, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Frau lebt im Prius !ENGLISCH!
#383456
Frau lebt im Prius !ENGLISCH! 01.02.2017 19:32 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Auf meiner Suche nach Videos über den Prius auf YouTube ist mir aufgefallen, dass eine Menge Leute im Prius leben, entweder Vollzeit oder Teilzeit.

Sehr interessant. Der Prius ist dazu besondern beliebt, weil er so langlebig ist und wenn man Heizen oder Kühlen muss läuft der Motor nicht die ganze Zeit, sonder schaltet sich nur nach Bedarf ein. Muss ich auch ja nicht erzählen.

Das Video ist leider nur auf Englisch!

XW5
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar