Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...22
THEMA: Prius im Film gesichtet
*
#60233
Re: Prius im Film gesichtet :-) 18.08.2008 08:21 - vor 15 Jahren, 8 Monaten  
In 'Stargate: Continuum' lädt Sam ihre Einkäufe in...












Gruß
Klaus
Stilgar
Beiträge: 533
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#60314
Re: Prius im Film gesichtet :-) 19.08.2008 03:42 - vor 15 Jahren, 8 Monaten  
wogue schrieb:
Den P1 gab´s in schwarz auch vorgestern in "National Security" aus dem Jahr 2003 zu sehen. Da war´s aber nur für Eingefleischte klar zu erkennen.

So what...hab ich mich doch nicht verkuckt
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#60426
Re: Prius im Film gesichtet :-) 20.08.2008 12:46 - vor 15 Jahren, 8 Monaten  
In der dritten Staffel von "The Closer" dreht sich eine Folge um eine Mitarbeiterin der Heimatschutzbehörde, die mit ihrem Prius-Leihwagen in einen Abgrund gestürzt ist. Demzufolge kommt der P II dort leider nur als Schrotthaufen mehrfach ins Bild.

Die "Mörderin" macht dann auch eine Aussage, dass die Fahrerin sich mit ihr unterhalten, aber nicht mal den Motor ausgeschaltet habe. Entweder hatte der Drehbuchautor keine Ahnung vom Prius oder das war ein subtiler Hinweis, dass der Motor von allein ausgeht, wenn man steht.

Einige Folgen davor gibt es übrigens auf einem Parkplatz eine "Toyota-Section", die von einem zwangsgestörten Parkplatzangestellten "angelegt" wurde. Ich hatte zunächst echt gedacht, es gäbe so was in den USA, damit die Angestellten die Fahrzeuge der Kunden schneller finden. Scheint aber nur das spezielle Ordnungsprinzip dieses besonderen Mitarbeiters gewesen zu sein.

Wie bei "Regenesis" scheint u. a. Toyota diese Staffel gesponsort zu haben.
StephanJ
Beiträge: 125
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Spritmonitor ist nicht aktuell: 4,9 derzeit


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#63701
Re: Prius im Film gesichtet :-) 04.10.2008 21:41 - vor 15 Jahren, 6 Monaten  
In einer Folge der Comedy-Serie "King of Queens" bewerfen Doug und sein alter Schulfreund das in einer Tiefgarage geparkte Auto des High School Principals mit Eiern. Natürlich fährt der Schuldirektor einen schwarzen Prius.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77181
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#68880
Re: Prius im Film gesichtet :-) 14.12.2008 15:50 - vor 15 Jahren, 4 Monaten  
Habe gestern den neuen Akte X Film gesehen. Da war für einen Bruchteil einer Sekunde ein blauer P2 zu sehen.
PriusfannL_HY
Beiträge: 5018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Quarzgrau PHEV
Prius3 Quarzgrau bis 6/2016
Prius2 Platinsilber bis 02/2012
Renault Scenic bis 11/2007

Bilder eines Schnittmodells Prius 2
Bilder eines Schnittmodells Prius 3
Meine 3D Modelle für Google Earth
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#70790
Re: Prius im Film gesichtet :-) 14.01.2009 11:54 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Gestern bei Sat.1 20.15 Uhr lief "Die Hitzewelle - Keiner kann entkommen". Eine Akteurin fuhr hier einen Prius II. (war übrigens eine deutsche Produktion!)

www.sat1.de/filme_serien/filme/content/28085/
Gerdo
Beiträge: 1567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nummer 1: Auris 2 Hybrid Edition S Plus oxygenblau (EZ 03/17) -1. Neufahrzeug in diesem Leben-
Nummer 2: Auris Hybrid Executive kristallblau - seit Oktober 2013 (EZ 03/12), Xenon-Licht, Alcantara/Leder
Verkauft: Prius II Sol, gefahren 2008 bis 2017, Gesamt-Durchnittsverbrauch 5,1 l/100km
www.spritmonitor.de/de/die_sparsamsten_autos.html
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#73985
Re: Prius im Film gesichtet :-) 19.02.2009 09:09 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
In der Zeichentrickserie Family Guy fährt Brian einen Prius II.
Sinnigerweise ist es der intellektuell angehauchte Hund der Familie
snmich
Beiträge: 421
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nicht mehr Camry Combi (250 TKm - EZ 5/93) mit
Sondern jetzt Prius-II SOL (EZ 3/07) mit
Wohnmobil:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#74157
Re: Prius im Film gesichtet :-) 21.02.2009 14:55 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Gestern "In den Schuhen Meiner Schwester" (mit Cameron Diaz als zunächst dümmliche Schlampe) fuhr "Der Richtige" für die die Schwester dann in einem Prius vor...

einige Innenaufnahmen während der Fahrt illustrierten die (nicht vorhandene) Geräuschkulisse.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: gcf, am: 21/02/2009 14:57
gcf
Beiträge: 11095
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#75962
Re: Prius im Film gesichtet :-) 16.03.2009 09:43 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Kein Prius, aber ein anderer Hybrid.
Deshalb erwähne ich es mal.

Gestern in &quot;The Day after Tomorrow&quot; war kurz ein Honda Insight (erste Generation), den der Hauptdarsteller fuhr, zu sehen.
s.Oliver
Beiträge: 515
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Life, Platinsilber-Metallic, Komfort-Paket, Einparkhilfe für Fahrzeugfront und -heck
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76088
Re: Prius im Film gesichtet :-) 17.03.2009 21:10 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Sorry für den Doppelpost.

Gerade gefunden:
Die Internet Movie Car DataBase (imcdb).
Und die Suche nach Prius:
Prius @ imcdb

[edit]
Argh, kam natürlich schonmal im Thread vor.
[/edit]<br><br>Posting ge&auml;ndert von: s.Oliver, am: 17/03/2009 21:12
s.Oliver
Beiträge: 515
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Life, Platinsilber-Metallic, Komfort-Paket, Einparkhilfe für Fahrzeugfront und -heck
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#79337
Re: Prius im Film gesichtet :-) 13.05.2009 19:45 - vor 14 Jahren, 11 Monaten  
Gestern sah ich den neuen Film mit Speeddarsteller Keanu Reeves &quot;Der Tag an dem die Erde still stand&quot;. Darin bewegte es sich noch schneller als in Speed. Genauergesagt mit 3*10^7 m/s auf die Erde zu.

Unterirdischen Verhälnissen wurde er die ganze Zeit mit einem Honda durch die Gegend gekarrt. Da nie die Armaturen oder das Heck im Bild waren, konnte ich nicht erkennen ob es ein Hybrid war.

Dafür war kurz auf einer Brücke ein Prius von hinten zu sehen recht weit am Schluss des Filmes.

Und dann hat bei McDonalds der Außerirdische noch recht lange und in Landessprache mit einem Japaner gesprochen, der ebenfalls von denen war.

Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob die Japaner den Prius wirklich selbst entwickelt haben
PriusfannL_HY
Beiträge: 5018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Quarzgrau PHEV
Prius3 Quarzgrau bis 6/2016
Prius2 Platinsilber bis 02/2012
Renault Scenic bis 11/2007

Bilder eines Schnittmodells Prius 2
Bilder eines Schnittmodells Prius 3
Meine 3D Modelle für Google Earth
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#79339
Re: Prius im Film gesichtet :-) 13.05.2009 20:42 - vor 14 Jahren, 11 Monaten  
Ich sehe letzte Zeit sehr oft einen Prius in verschiedenen Filmen.
Beim zappen z.B. letzte Woche in Kabel1 an einem Abend jeweils einen bei &quot;Cold case&quot;, bei &quot;Medium&quot; und bei &quot;Ghost whisperer&quot;.
Auf den Strassen begegnen mir immer öfters welche, ist langsam &quot;zum Alltag&quot; geworden.
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#79402
Re: Prius im Film gesichtet :-) 14.05.2009 22:07 - vor 14 Jahren, 11 Monaten  
In dem Film Lakeview Terrace mit Samuel L. Jackson gehört einem der Hauptdarsteller ein Prius, der dementsprechend oft im Bild war. Er wurde sogar mahrfach in den Dialogen erwähnt.

Allerdings war die Geräuschkulisse in der deutschen Fassung nicht stimmig.
PriusfannL_HY
Beiträge: 5018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Quarzgrau PHEV
Prius3 Quarzgrau bis 6/2016
Prius2 Platinsilber bis 02/2012
Renault Scenic bis 11/2007

Bilder eines Schnittmodells Prius 2
Bilder eines Schnittmodells Prius 3
Meine 3D Modelle für Google Earth
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#80101
Re: Prius im Film gesichtet :-) 26.05.2009 21:49 - vor 14 Jahren, 11 Monaten  
Neulich in der Serie &quot;Der Zeitspringer&quot; war eine schöne Einstellung von einem Prius zu sehen. Das Bild schwenke vom Priusschriftzug in voller Bildschirgröße langsam zum Hauptdarsteller. In der nächsten Szene war er dann die ganze Zeit groß im Bild.
PriusfannL_HY
Beiträge: 5018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Quarzgrau PHEV
Prius3 Quarzgrau bis 6/2016
Prius2 Platinsilber bis 02/2012
Renault Scenic bis 11/2007

Bilder eines Schnittmodells Prius 2
Bilder eines Schnittmodells Prius 3
Meine 3D Modelle für Google Earth
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#81144
Re: Prius im Film gesichtet :-) 10.06.2009 19:04 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Kürzlich war in der Umschau im MDR eine Reportage über zu enge, nicht bedingungsgemäße Parkhäuser und Schäden an Autos. Der Interviewte für einen antrazitfarbenen Prius II. Der Kenner hats gesehen...
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...22
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar