Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius im Film gesichtet
(3 Leser) Christian H, KSR1, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...6789101112...22
THEMA: Prius im Film gesichtet
*
#288567
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 31.05.2015 23:30 - vor 8 Jahren, 10 Monaten  
Im neuen Kinofilm "San Andreas" (KLICK) sieht man ziemlich oft Prius:





Selbst im kurzen Trailer sind in zwei Szenen Prius zu sehen:





Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.05.2015 23:40 von Egon.Grund: Tippfehler korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#292321
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 09.07.2015 18:39 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Heute durch Zufall bei der Tour de France gesehen. Ein Prius + FL als Begleitfahrzeug. Mit min. 4 Rädern auf dem Dach. Den Verbrauch möchte ich gern mal sehen .
MikeDD
Beiträge: 591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, Komfort-Paket, JBL-System (01/10 - 04/14)

Yaris HSD Comfort (mit Standheizung, Auto meiner Frau)

Prius Plus Executive,, Parksensoren Front (04/14 - 10/18)

C-HR Hybrid Style Selection mit Leder (11/18 - 04/21)


Corolla TS Lounge (ab 05/21)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#296260
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 20.08.2015 22:23 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Prius 2 in

- Looper
- Need for Speed
oggy
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris II HSD


Prius II
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298531
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 09.09.2015 09:37 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Ich weiss nicht so recht, in welchen Thread ich folgendes tun soll (Egon, bitte hilf. Danke)

Zitat:Quarks & Caspers: Hat unser Auto noch Zukunft?:
Quelle:
www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/qu...onochzukunft102.html

Eine sehr, sehr interessante Sendung, wie ich finde.
Man könnte meinen, Sie haben auch dieses Forum gelesen.
Insofern könnte ich den Hinweis auf die Sendung in mindestens 10 Thread's platzieren.
Hoffentlich lest ihr sie hier auch und schaut euch ggf. die Wiederholung im TV an.
Gruß
Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298653
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 09.09.2015 17:53 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,
habe gerade den Film gesehen, sehr, sehr interessant. Danke für das Einstellen ins Forum,
Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#300942
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 25.09.2015 20:18 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Prius 3 bzw. auch mal ein Prius 2 (nur von innen) als Energiequelle für eine Zeitmaschine in Project Almanac (gibt’s momentan kostenlos bei Amazon Prime Instant Video)
rikoler
Beiträge: 158
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#300951
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 25.09.2015 22:41 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Shar schrieb:
Servus.

In der Serie "Under the dome" kommt in fast jeder Episode ein 3er Prius Plugin vor: klick mich


Grüße ~Shar~




[Achtung, Spoiler!]




Das Lustige an Under the Dome ist, dass mittlerweile die dritte Staffel läuft, logischerweise im dritten Jahr. Und Toyota stellt im Rahmen des product placements natürlich jedes Jahr das jeweils aktuellste Modell des P3 zur Verfügung. Was umso deutlicher auffällt, da der Prius (er gehört der Journalistin Julia Shumway) mittlerweile das einzige Auto ist, das unter der hermetisch gegenüber der Außenwelt abgeschirmten Kuppel noch fahrbereit ist (kein Nachschub von Benzin, Strom ist aber offenbar endlos verfügbar).
Allerdings ist die Story nun jedoch so gestrickt, dass jede Staffel grob die Geschehnisse einer einzigen Woche erzählt, weswegen Julia nun für aufmerksame Beobachter im Verlauf von nur drei Wochen zweimal ein neues Fahrzeug ausgeliefert bekommen haben muss...

In einer Folge, die in einer Matrix-artigen Parallelwelt spielte, kehrten die Protagonisten übrigens stilecht im Toyota Mirai nach Chesters Mill zurück.

[/Spoiler]
ant3k
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus IS200 SportCross (bis 12/2012):

Prius Sol Bj.2008 mit Travel-Paket (ab 12/2012):
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#301208
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 27.09.2015 16:50 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Liebes-Film: Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!

Fahrzeug der Hauptdarstellerin ein Prius 2 - sehr viele Szenen auch im P2 Innenraum.



Eric
Beiträge: 318
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.09.2015 16:51 von Eric.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#301211
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 27.09.2015 17:10 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Die Serie "Under the Dome" muß wohl von Toyota finanziert worden sein,so oft wie der Plug-in darin zu sehen ist !
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.09.2015 17:11 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306306
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 04.11.2015 13:27 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
in der Serie "Hand of God" war es ein P2 ...
oggy
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris II HSD


Prius II
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306320
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 04.11.2015 14:51 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
ex_emuman
Beiträge: 755
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II (12.2005)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306452
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 05.11.2015 11:09 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Ich passe nicht immer auf.
Aber steht bei CarGlass ganz am Anfang nicht ein Prius links im Bild?
Ich zweifle noch.

In einer anderen Werbesendung für ein Autokaufportal setzt sich der nette Mann auf das richtige Auto - und das Blau, einfach spitze.

Bei "Flash" ist ganz am Anfang ein grüner Prius zu sehen.
Bei jeder Folge, da es der Vorspann ist.

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2499
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306502
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 05.11.2015 15:52 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
ellert_de schrieb:
Ich passe nicht immer auf.
Aber steht bei CarGlass ganz am Anfang nicht ein Prius links im Bild?
Ich zweifle noch.

Dein Zweifel ist unbegründet. Hab ich auch gesehen, aber fand es, da zu kurz, nicht erwähnenswert.

MfG Harzbube.

In einer anderen Werbesendung für ein Autokaufportal setzt sich der nette Mann auf das richtige Auto - und das Blau, einfach spitze.
Stimmt!
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.11.2015 15:55 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309467
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 28.11.2015 22:11 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,
heute bei "Wilsberg" war mein PII zu sehen, der im Mai für Dreharbeiten zu diesem Film benutzt wurde. Schade, man hatte uns versprochen, dass wir über den Sendetermin unterrichtet würden, evtl. Januar 2016. Natürlich war ich auf die Abfahrt gespannt, bei der der Toningenieur damals das Motorgeräusch vermisste. Sie haben tatsächlich Ton unterlegt, aber eine Art "Straßenbahnfahrgeräusch". Eigentlich ganz gelungen. Wenn ich es vorher gewußt hätte, hätte ich es aufgenommen; aber egal, ich hab es ja nicht verpasst.
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#309469
Aw: Prius im Film gesichtet :-) 28.11.2015 22:30 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Deka schrieb:
Wenn ich es vorher gewußt hätte, hätte ich es aufgenommen;

Wilsberg - Bittere Pillen in der ZDF Mediathek

Ab 5:50 min.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.11.2015 22:35 von gerbre.
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...6789101112...22
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar