Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota-Initiative "Start Your Impossible"
(1 Leser) (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Toyota-Initiative "Start Your Impossible"
#428606
Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 17.10.2017 22:05 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Pressemitteilung der Toyota Deutschland GmbH


16. Oktober 2017


Toyota startet weltweite Initiative „Start Your Impossible“

Unternehmen verpflichtet sich zur „Freiheit der Mobilität für alle“


  • Weltweite Initiative als Inspiration für Mitarbeiter, Partner und Kunden
  • Integrative und nachhaltige Gesellschaft als Ziel
  • Überwindung von Grenzen und Herausforderungen

Die Toyota Motor Corporation (TMC) startet „Start Your Impossible“ – eine weltweite Unternehmensinitiative, die Toyota Mitarbeiter, Partner und Kunden inspirieren und mit den Grundüberzeugungen des Unternehmens vernetzen soll. In einem Zeitalter beschleunigter technologischer und ökologischer Entwicklungen markiert „Start Your Impossible“ das Bekenntnis von Toyota, eine integrative und nachhaltige Gesellschaft zu bilden, in der jeder das Unmögliche schaffen kann.

Toyota glaubt, dass Mobilität über Fahrzeuge hinausgeht. Es geht um das Überwinden von Herausforderungen und die Verwirklichung von Träumen. Die „Start Your Impossible“-Initiative spiegelt diese Werte wider und betont das Unternehmensziel einer Freiheit der Mobilität für alle. „Wir wollen diese Denkweise mit allen Beteiligten, auch unseren Kunden, teilen, damit wir diese Herausforderung gemeinsam angehen können“, erklärte Toyota Präsident Akio Toyoda.

Seit seiner Gründung als Webstuhlhersteller wird Toyota von der Verpflichtung getrieben, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. In seiner langen Geschichte hat sich das Unternehmen zu einem innovativen Marktführer entwickelt, der die Elektrifizierung von Fahrzeugen in größerem Umfang ermöglicht hat – mit der Entwicklung des Hybridmodells Prius vor 20 Jahren und unlängst mit der Brennstoffzellenlimousine Mirai. Toyota sieht in alternativen Antrieben, automatisierten Fahrzeugen, Mobilitätsdienstleistungen und der Robotik bedeutsame Möglichkeiten, Menschen zu bewegen und das Unternehmen weiterzuentwickeln.

Als weltweiter Partner der Paralympischen und Olympischen Spiele will Toyota sowohl zu einer friedlichen Gesellschaft ohne Diskriminierung mithilfe des Sports als auch zu einer nachhaltigen Gesellschaft durch Mobilität beitragen. Das Toyota Bestreben nach kontinuierlicher Verbesserung und der Respekt für Menschen werden von den Olympischen Spielen geteilt, die die gesamte Welt in Freundschaft und Solidarität zusammenbringen und die höchste Verwirklichung menschlichen Potenzials feiern.

„Im Laufe unserer Geschichte hat Toyota durch Innovation und Leidenschaft das Unmögliche möglich gemacht und die Definition von unmöglich stetig infrage gestellt. Heute befindet sich die Automobilindustrie eindeutig in ihrer wohl dramatischsten Phase des Umbruchs – und in dieser Zeit bleibt Toyota sich selbst verpflichtet, immer bessere Autos zu bauen. Genauso wichtig ist, dass wir Mobilitätslösungen entwickeln, um allen zu helfen, ihr Leben zu genießen. Und wir leisten unseren Beitrag, um eine bessere Gesellschaft für die nächsten 100 Jahre und darüber hinaus zu schaffen.

Damit dies klappt, müssen wir über konventionelle Fahrzeuge hinausdenken und neue Formen der Mobilität erschaffen, mit denen heutige Grenzen überwunden und Probleme von morgen gelöst werden. Wir teilen diesen Traum und den Geist der kontinuierlichen Verbesserung mit den olympischen und paralympischen Athleten, die jeden Tag ihre eigenen Grenzen herausfordern. Ich hoffe, dass die Olympischen und Paralympischen Spiele eine Chance für alle schaffen, die mit Toyota verbunden sind, um das Unmögliche herauszufordern und Grenzen zu überwinden.“

Als erster Mobilitätspartner der Olympischen und Paralympischen Spiele bietet Toyota Mobilitätsdienste und logistische Expertise. Der erste „Start Your Impossible“-Film, „Mobility for All“, stellt Verkehrslösungen, die Mobilität der nächsten Generation und fortschrittliche Technologien vor. In Zukunft wird „Start Your Impossible“ eine Reihe zusätzlicher Programme für Mitarbeiter, Händler und Kunden umfassen und die Zusammenarbeit mit der „Toyota Mobility Foundation“ suchen. Sie wurde gegründet, um städtischen Verkehrsproblemen zu begegnen und die individuelle Mobilität aller Menschen mithilfe von Mobilitätslösungen der nächsten Generation zu ermöglichen.

Toyota schaltet auch eine neue Internetseite frei:

www.MobilityForAll.com

In Absprache mit dem National Center for Accessible Media (NCAM – Nationales Zentrum für barrierefreie Medien) in den USA wird die Webseite für Nutzer mit verschiedenen Beeinträchtigungen zugänglich sein, sodass sie alle Inhalte voll erfahren können. Ob seh-, hör-, geh- oder kognitiv beeinträchtigt, alle Kodierungs- und Designmerkmale sorgen dafür, dass das Erlebnis für alle Nutzer gleichermaßen angenehm ist.

Um die Einführung von „Start Your Impossible“ und die Partnerschaft mit den Olympischen und Paralympischen Spielen zu feiern, veranstaltet Toyota derzeit den ersten Toyota Mobilitätsgipfel in Athen (Griechenland), dem Gastgeber der ersten Olympischen Spiele der Moderne. Die Veranstaltung umfasst ein Livegespräch mit Akio Toyoda sowie eine Reihe von Diskussionen mit globalen Vordenkern sowie olympischen und paralympischen Athleten, die Didier Leroy, Toyota Executive Vice President, leitet. Themen sind die Mobilität aus sozialer, physischer und sportlicher Perspektive sowie die Zukunft der Mobilität durch technologische Verbesserungen und Forschung.

Dateianhang:
Dateiname: 2017_10_16_start_your_impossible.pdf
Dateigröße: 61037
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428607
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 17.10.2017 22:06 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Die Webseite

www.MobilityForAll.com

ist ziemlich anspruchsvoll, erfordert also einen modernen Browser und eine schnelle Internet-Verbindung. Besser nicht per Mobilfunk öffnen, die übertragene Datenmenge ist üppig.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446254
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 13.01.2018 08:12 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Zitat:
Toyota Frey, offizieller Mobilitätspartner des Österreichischen Paralympischen Committees, stellt die internationale Kampagne „Start your Impossible“ vor.

In einem Zeitalter beschleunigter technologischer und ökologischer Entwicklungen markiert „Start Your Impossible“ das Bekenntnis von Toyota, eine integrative und nachhaltige Gesellschaft zu bilden, in der jeder das Unmögliche schaffen kann.

Toyota glaubt, dass Mobilität über Fahrzeuge hinausgeht. Es geht um das Überwinden von Herausforderungen und die Verwirklichung von Träumen. Die „Start Your Impossible“-Initiative spiegelt diese Werte wider und betont das Unternehmensziel einer mobilen Freiheit für alle. „Wir wollen diese Denkweise mit allen Beteiligten, auch unseren Kunden, teilen, damit wir diese Herausforderung gemeinsam angehen können“, erklärt Toyota-Präsident Akio Toyoda.

- www.oepc.at/index.php/de/sport-und-medie...-stellt-kampagne-vor

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446258
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 13.01.2018 08:31 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Pressemitteilung der Toyota Deutschland GmbH


12. Januar 2018


Eishockey-Nationalspieler Moritz Müller neuer Toyota Markenbotschafter

Star der Kölner Haie ist Gesicht der „Start Your Impossible“-Kampagne


  • 120-facher Nationalspieler wirbt für Mobilität für alle
  • Toyota bereits seit 15 Jahren Hauptsponsor der Kölner Haie
  • Team-Deutschland-Modelle mit bis zu 6.150 Euro Preisvorteil

Er ist ein starker Rückhalt für die Kölner Haie – und jetzt auch eine echte Verstärkung für das Team Toyota: Eishockey-Star Moritz Müller ist neuer Toyota Markenbotschafter und das Gesicht der nationalen „Start Your Impossible“-Kampagne. Der 120-fache Nationalspieler steht für Verlässlichkeit, Durchsetzungskraft und Verantwortungsbereitschaft und ist damit die ideale Besetzung für die auf allen Kanälen anlaufende Kampagne.

Die im Oktober weltweit initiierte Unternehmensinitiative bringt in einem Zeitalter beschleunigter technologischer und ökologischer Entwicklungen ein zentrales Toyota Thema zum Ausdruck: das Streben nach eine integrativen und nachhaltigen Gesellschaft, in der jeder das Unmögliche schaffen kann. Dazu gehört die Bereitstellung einer Mobilität für alle, die Grenzen überwindet. „Start Your Impossible“ läuft ab Anfang Februar im Fernsehen und in den sozialen Netzwerken, eine Print-Kampagne wurde ebenfalls gestartet.

„Wir haben uns deshalb auch für Moritz Müller entschieden, weil er mit der Marke Toyota durch unser Engagement für die Kölner Haie verbunden ist“, so Alain Uyttenhoven, Präsident Toyota Deutschland. „Es freut uns ganz besonders, dass Moritz 2018 bald seine Olympia-Premiere bei den Spielen in Pyeongchang/Südkorea feiern wird, und drücken ihm und dem ganzen Team die Daumen.“ Toyota ist bereits seit 15 Jahren einer der beiden Hauptsponsoren des Kölner Eishockey-Vereins und stellt Fahrzeuge für Spieler, Trainer, Betreuer und das Management zur Verfügung.

Toyota startet in das Jahr 2018 mit den sportlichen Team-Deutschland-Modellen. Kunden können sich über einen Team-D Vorteil von bis zu 6.150 Euro inklusive Hybridprämie freuen. Das exklusive Toyota Team-D Paket mit adidas Sporttasche, Handtuch und Original-Adiletten gibt es gratis dazu. Für das Toyota Team Deutschland treten an: der Toyota Aygo (Verbrauch kombiniert: 4,2-4,1 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 97-95 g/km), der Toyota Yaris, der Toyota Auris, der Toyota Avensis Touring Sports, der Toyota Corolla, der Toyota C-HR, der Toyota RAV4, und der Toyota Proace Verso. Für alle Modelle gibt es eine attraktive 36-Monate-Finanzierung mit einem effektiven Jahreszins von 1,99 Prozent (Aygo 0,99 Prozent) in Verbindung mit dem „Neu bleibt Neu“-Angebot* der Toyota Kreditbank GmbH. Zu erkennen sind alle Team-Deutschland-Modelle an einem speziellen Schriftzug.

Bildnachweis: Toyota Deutschland GmbH

Dateianhang:
Dateiname: 2018_01_12_markenbotschafter_mueller.pdf
Dateigröße: 56778
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451343
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 07.02.2018 22:07 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Die Olympischen Spiele 2018 in Pyeongchang starten bereits in zwei Tagen. Die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft wird von den Kölnern Moritz Müller, Christian Ehrhoff und Felix Schütz unterstützt. Außerdem mit dabei: Torhüter Justin Peters für Team Canada. Du kannst Moritz Müller in Kooperation mit Toyota für das Olympia-Turnier deinen persönlichen Motivationssong schicken.
- www.haimspiel.de/toyota-motivationssong-moritz-mueller/
- toyota-spotify.de/unterstuetze-team-deutschland/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#452678
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 14.02.2018 23:49 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Pressemitteilung der Toyota Deutschland GmbH


14. Februar 2018


Athleten tragen Toyota „Start Your Impossible“-Idee nach Pyeongchang

Über 50 von Toyota unterstützte Sportler aus 20 Ländern streben nach Gold


  • Andrea Eskau (Biathlon) und Moritz Müller (Eishockey) starten im Team Toyota
  • Toyota ist weltweiter Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele
  • Mobilität hilft allen Menschen, ihre Träume zu verwirklichen

Als weltweiter Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele stellt sich Toyota mit seinem Präsidenten und CEO Akio Toyoda einer echten Herausforderung: Das Unternehmen will zentrale Firmenwerte stärken und seine 370.000 Mitarbeiter weltweit dazu inspirieren, an einer Gesellschaft zu arbeiten, in der Mobilität allen Menschen die Chance zur Verwirklichung ihrer Träume gibt. Im Sport ist genau dies möglich – insbesondere mit einer Veranstaltung, die über den Globus hinweg Menschen vereint.

„Sport hat die einzigartige Kraft, Hoffnung und Sinn zu stiften, und inspiriert uns alle, niemals aufzugeben", sagt Akio Toyoda, Präsident und CEO der Toyota Motor Company. „Es ist spannend, Athleten aus der ganzen Welt im sportlichen Wettbewerb zu verfolgen. Auf die Gesellschaft übertragen bedeutet dies, das jeder teilnehmen und beitragen kann, dass Menschen ihre Schwächen mit Optimismus und Kampfgeist in Stärken verwandeln - und einen starken Wunsch verspüren, sich weiterzuentwickeln und besser zu werden."

Toyota, seine Tochtergesellschaften und seine Händler aus aller Welt unterstützen im südkoreanischen Pyeongchang mehr als 50 Athleten aus 20 Ländern auf dem Eis und im Schnee. Darunter sind neben Toyota Mitarbeitern aus Japan, denen neben ihrer Arbeit für das Unternehmen ein Profitraining ermöglicht wird, auch die deutschen Teilnehmer Andrea Eskau (Cross-Country Ski und Biathlon/Paralympics) sowie Moritz Müller (Eishockey).

Auf ihrem Weg zur siebten Goldmedaille vertraut die querschnittsgelähmte Sportlerin Andrea Eskau auf einen neu konzipierten Karbonfaser-Ski-Schlitten, den die Toyota Motorsport GmbH (TMG) entwickelt hat. Moritz Müller, Star der Kölner Haie und 120-facher Nationalspieler, ist neuer Toyota Markenbotschafter und das Gesicht der nationalen „Start Your Impossible“-Kampagne.

Toyota hat Partnerschaften mit Athleten aus aller Welt und aus allen Disziplinen geschlossen. Für das „Team Toyota“ wurden Personen gesucht, die Grundwerte des Unternehmens bestmöglich verkörpern. Diese Athleten sind sozial engagiert, stellen sich Herausforderungen, atmen den Spirit des Kaizen (das ständige Streben nach Verbesserung), lieben es zu lernen, sind neugierig und ehrlich, haben eine starke Arbeitsmoral, sind Teamplayer, fühlen sich verantwortlich, sind demütig und dankbar und haben Respekt vor anderen.

Einige der Athleten haben ihre Geschichte auf dem Toyota Mobility Gipfel erzählt, der im Oktober 2017 zum ersten Mal in Athen stattgefunden hat. Andere sind in Videos zu sehen, die Teil der globalen „Start Your Impossible“-Kampagne sind. Neue Videos und TV-Spots werden während der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang präsentiert.

Bildnachweis: Toyota Deutschland GmbH

Dateianhang:
Dateiname: 2018_02_14_athleten_SYI.pdf
Dateigröße: 58283
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#452770
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 15.02.2018 14:53 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Pressemitteilung der Toyota Deutschland GmbH


15. Februar 2018


Toyota startet weltweit mit “Start Your Impossible”

Kampagne spiegelt Olympischen und Paralympischen Geist wider

  • Läuft während der Olympischen und Paralympischen Winterspiele in Pyeongchang
  • Mobilitätsgeschichten von Athleten und Alltagssportlern
  • Ermutigung, Herausforderung und Fortschritt als zentrales Thema

Pünktlich zu den Olympischen und Paralympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang ist die Toyota Kampagne „Start Your Impossible“ in 27 Ländern gestartet. Die erste weltweite Marketingkampagne würdigt den Wandel von Toyota zum Mobilitätsunternehmen und seine achtjährige Partnerschaft mit dem Internationalen Olympischen und Paralympischen Komitee.

„Start Your Impossible“ zeigt reale Geschichten von olympischen und paralympischen Athleten sowie von Alltagssportlern, die Werte verkörpern wie Demut, harte Arbeit und den Willen, niemals aufzugeben. Die Kampagne bringt das langfristige Bestreben des Unternehmens zum Ausdruck, eine integrative und nachhaltige Gesellschaft zu schaffen, in der jeder durch Entschlossenheit und Toyota Technologien scheinbar Unmögliches erreichen kann. Die Multi-Plattform-Kampagne basiert auf den beiden Säulen „Inspiration“ (Wille und Kraft des menschlichen Geistes) und „Beweis“ (wie Toyota Innovationen Menschen helfen können, sich zu bewegen).

Die „Start Your Impossible“-Werbespots umfassen:

  • „Frozen“ („Gefroren“): „Frozen“ präsentiert einzigartige Momente der olympischen und paralympischen Geschichte und soll zur Diskussion über die globale Erderwärmung und deren mögliche Auswirkungen auf Schönheit, Hoffnung und Helden der Olympischen und Paralympischen Winterspiele anregen.

  • „Thin Ice“ („Dünnes Eis“): Der menschliche Geist ist kraftvoll und unbezähmbar. Wenn Hindernisse auftauchen, sind außergewöhnliche Menschen bereit, diese zu überwinden. Die amerikanische Eiskunstläuferin und Medaillengewinnerin Ashley Wagner kehrt mit der Idee auf das Eis zurück, dass jeder Tag eine Chance bietet, zu tanzen, sich zu bewegen und über das Eis zu schweben.

  • „Lanes of Life“ („Spuren des Lebens“): „Lanes of Life“ begleitet das Leben sechs olympischer Snowboarder: Eva Samková (Tschechien), Lindsey Jacobellis (USA), Belle Brockhoff (Australien), Chloé Trespeuch (Frankreich), Carle Brenneman (Kanada) und Isabel Clark Ribeiro (Brasilien).

  • „Dreams“ („Träume“): Der kleinste Fehler kann den Traum eines Sportlers für immer verändern – genauso wie ein kleiner Fehler im Straßenverkehr. „Dreams“ zeigt, wie Toyota Assistenztechnologien Autofahrer unterstützen.

  • „Magic“ („Magie“): Der Toyota Assistenz-Roboter „Human Support Robot“ (HSR) hilft einem Jungen, der an das Bett gefesselt ist.

  • „Runner“ („Läufer“): Ein Mann läuft Schmerz, Angst und Zweifel davon, um den schwierigsten Schritt seines Lebens zu machen.

  • „Join the Team“ („Tritt dem Team bei“): Zeigt den olympischen Moment eines Jungen, der erkennt, dass er mit Beharrlichkeit seine Träume verwirklichen kann

Toyota sendet auch bereits veröffentlichte Werbespots, darunter den 60-sekündigen „Good Odds“ („Gute Chancen“). Er zeigt die Geschichte der kanadischen Para-Skifahrerin Laura Woolstencroft, die auf dem Weg zur Goldmedaille enorme Herausforderungen überwindet. Das ebenfalls 60-sekündige „Mobility Anthem“ („Mobilitätshymne“) zeigt Geschichten von Menschen zwischen 1 und 100 Jahren, in denen das Streben von Toyota zum Ausdruck kommt, die Mobilität aller Menschen zu verbessern.

„Toyota glaubt, dass Mobilität weit über Autos hinausgeht und Bewegung ein Menschenrecht ist. Diese Kampagne und unsere weltweite Partnerschaft mit dem Internationalen Olympischen und Paralympischen Komitee zeigen, dass wir allen Menschen die Freiheit bieten wollen, sich zu bewegen“, erklärt Ed Laukes, Group Vice President für die Toyota Division Marketing bei Toyota Motor North America. „Start Your Impossible erzählt die Geschichten außergewöhnlicher menschlicher Stärke und Triumphe.“

„Start Your Impossible ist eine weltweite Unternehmensinitiative, die Toyota Mitarbeiter, Partner und Kunden inspirieren und mit den Grundüberzeugungen des Unternehmens verbinden soll“, ergänzt Noriaki Yamashita, General Manager der Sales & Marketing Support Division der Toyota Motor Corporation.

„Start Your Impossible“ ist in Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi und Dentsu entstanden.

Weitere Informationen über die Toyota Partnerschaft mit dem Internationalen Olympischen und Paralympischen Komitee und über die „Start Your Impossible“-Kampagne gibt es online unter www.mobilityforall.com und auf dem weltweiten YouTube-Kanal von Toyota.

Bildnachweis: Toyota Deutschland GmbH

Dateianhang:
Dateiname: 2018_02_15_SYI.pdf
Dateigröße: 62519
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#452915
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 16.02.2018 10:34 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Videos zur Kampagne:

- youtu.be/n2C92cQ023c
- youtu.be/NUhRSz4eeow
- youtu.be/rTFo15X39LM
- youtu.be/pYKXRU3Ht6o
- youtu.be/Yg7NH_Wf7T
- youtu.be/zB4T4VLPUaw

Bericht dazu:

- www.wuv.de/marketing/die_olympia_mission_von_toyota

Eingebundene Videos (nur mit HTTP sichtbar, nicht mit HTTPS):













Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453090
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 17.02.2018 11:30 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Anlässlich der Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang hat Autohersteller Toyota seine erste weltweite Marketingkampagne gelauncht. "Start Your Impossible" aus der Feder von Saatchi & Saatchi und Dentsu würdigt den Wandel von Toyota zum Mobilitätsunternehmen sowie seine achtjährige Partnerschaft mit dem Internationalen Olympischen und Paralympischen Komitee und ist in 27 Ländern rund um den Globus sichtbar.
- www.leadersnet.at/news/30006,toyota-star...rketingkampagne.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453586
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 19.02.2018 21:02 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Unter dem Motto "Start Your Impossible" startet die Toyota Motor Corporation zu den Olympischen und Paralympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang in 27 Ländern ihre erste weltweite Marketingkampagne.
- www.new-business.de/kommunikation/detail.php?&nr=718587

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#456941
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 07.03.2018 21:24 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Zitat:
Ein gutes Händchen bewies Toyota Deutschland bei der Entscheidung, Moritz Müller Anfang des Jahres als neuen Markenbotschafter für die nationale "Start your Impossible"-Kampagne anzuheuern. Das Motto der im Herbst gestarteten globalen Markenkampagne passt nämlich sehr gut zu dem Olympia-Märchen, mit dem der Eishockey-Nationalspieler und das gesamte Team im Februar Deutschland begeisterten. So gut wie niemand hatte erwartet, dass die deutschen Eishockey-Spieler in einem packenden Finale Silber holen. Oder dass der Außenseiter zuvor haushohe Favoriten wie Kanada und Schweden besiegt. Millionen Zuschauer standen deshalb in aller Herrgottsfrühe auf, um beim Finale live dabei zu sein. Scheinbar Unmögliches möglich machen - dem Team ist das geglückt.
- www.wuv.de/marketing/olympia_sponsor_toyota_sagt_danke

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#457313
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 09.03.2018 12:50 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Pressemitteilung der Toyota Deutschland GmbH


9. März 2018


Team Toyota bei den Paralympischen Winterspielen in Pyeongchang

Toyota unterstützt 25 Athleten aus zwölf Ländern


  • Finanzielle und technische Hilfe für Wintersportler
  • Weltweite Kooperationen mit den Nationalen Paralympischen Komitees
  • Engagement für eine nachhaltige und mobile Gesellschaft

Bei den heute beginnenden Paralympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang (bis 18. März) unterstützt Toyota ein Team von 25 Athleten aus zwölf Ländern. Dazu zählt auch die Biathletin Andrea Eskau, die bei der Eröffnungsfeier die deutsche Fahne trägt. Die Mitglieder des „Team Toyota“, von denen einige sogar beim japanischen Automobilhersteller beschäftigt sind, teilen die Kernwerte des Unternehmens und werden auf verschiedene Arten von Toyota unterstützt: beispielsweise finanziell, durch die Bereitstellung von Fahrzeugen oder durch technische Ausstattung für ihren Sport.

„Wir alle tragen unsere Kämpfe aus, und wir wissen, wie schwierig es ist, nach Niederlagen und Rückschlägen weiterzumachen“, sagt Akio Toyoda, Präsident der Toyota Motor Corporation. „Daher berühren uns Athleten, die nie aufhören, ihre Grenzen auszutesten. Ich hoffe aufrichtig, dass alle Athleten ihr Bestes geben können und dass sich das Lächeln von Pyeongchang aus über die ganze Welt ausbreitet.“

Bei den am 25. Februar zu Ende gegangenen Olympischen Winterspielen haben elf von Toyota unterstützte Athleten insgesamt acht Goldmedaillen, fünf Silbermedaillen und fünf Bronzemedaillen für ihre jeweilige nationale Olympiamannschaft gewonnen. Dazu zählen beispielsweise die Niederländerin Ireen Wüst und der Norweger Johannes Hosflot Klaebo.

Toyota ist seit 2015 durch eine Vereinbarung mit dem Internationalen Paralympischen Komitee (IPC) weltweiter Paralympischer Partner. Toyota unterstreicht damit sein Bestreben, „durch Sport eine friedliche, nicht diskriminierende Gesellschaft aufzubauen“ und „durch Mobilität zu einer nachhaltigen Gesellschaft beizutragen“. Während sich die gesamte Automobilindustrie einem revolutionären Wandel gegenübersieht, will Toyota die Mobilität in der Gesellschaft weiter verbessern und allen Menschen die Freiheit verschaffen, sich zu bewegen. Beginnend bei den Mitarbeitern, wird Toyota bei diesem Ziel von allen Beteiligten unterstützt.

Als erster weltweiter Paralympischer Partner hat Toyota Vereinbarungen mit den Nationalen Paralympischen Komitees (NPK) in 177 Ländern getroffen. Zudem wurde Toyota vom IPC gebeten, die Aktivitäten der lokalen NPKs zu unterstützen und damit die Aufmerksamkeit für die Paralympischen Spiele und ihre Athleten zu steigern.

Mit ihrem Bekenntnis zur Paralympischen Bewegung stärkt die Partnerschaft zwischen Toyota und dem IPC auch das 2017 ins Leben gerufene NPK-Entwicklungsprogramm. Ziel dieses Programms: Durch eine bessere Zusammenarbeit sowie durch Wissensaustausch und Best-Practice-Modelle soll die Arbeit der NPKs professionalisiert werden, damit sie künftig mehr Unterstützung von Regierungen, Unternehmen und Entwicklungsagenturen erhalten. Im Rahmen des Programms wird den Athleten, Trainern und Offiziellen zudem technisches Training angeboten.

Dateianhang:
Dateiname: 2018_03_09_toyota_athleten_paralympics.pdf
Dateigröße: 53868
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#457721
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 11.03.2018 09:44 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Zitat:
Toyota unterstützt 25 Athleten der Paralympischen Spiele 2018

Bei den heute beginnenden Paralympischen Winterspielen 2018 im koreanischen Pyeongchang (-18. März) unterstützt Toyota ein Team von 25 Athleten aus zwölf Ländern. Dazu zählen auch die Biathletin Andrea Eskau, die bei der Eröffnungsfeier die deutsche Fahne trägt, und einige gehandicapte Mitarbeiter des japanischen Automobilherstellers. Eskau fährt mit einem von Toyota gebauten Rennschlitten.

- motorzeitung.de/news.php?newsid=488366

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#464419
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 17.04.2018 21:05 - vor 6 Jahren  
„Start Your Impossible“ das Bekenntnis von Toyota, eine integrative und nachhaltige Gesellschaft zu bilden, in der jeder das Unmögliche schaffen kann.



Selten so gelacht....ich sag nur Anhängelast....der Prius kann das Unmögliche schaffen...nur darf er es in Deutschland nicht.

www.google.com/search?q=prius+jeep+trail...mgrc=NaOnbUqILFX1EM:
DonC
Beiträge: 1114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480844
Aw: Toyota-Initiative "Start Your Impossible" 18.07.2018 01:48 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Sportlich gegen Diskriminierung:
Toyota unterstützt Special Olympics Unified Cup

Dateianhang:
Dateiname: 2018_07_17_special_olympics_unified_cup.pdf
Dateigröße: 55686
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar