|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 26.09.2015 09:34 - vor 8 Jahren, 6 Monaten
|
|
Zitat:
„Ein Auto wie ein Freund“: Die Kampagne von Toyota geht weiter. Anschließend an den vorhergegangenen Spot befinden sich Jan Josef Liefers und Axel Prahl wieder auf Reisen.
- www.marketer-magazin.de/toyota-rettet-leben/
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 04.10.2015 09:58 - vor 8 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 04.10.2015 11:15 - vor 8 Jahren, 5 Monaten
|
|
Wenn da nur nicht immer diese übermotivierte Knödelstimme wäre, die mir schon den "mehr Spaß am Abenteuer Familie" vermiest hat und bei SAT1 ständig auf die nächste Trash-Sendung hinweist.
Ach, war das schön, als die Affen im Baum noch "Nichts ist unmöglich, Toyooooootaaaa!!" gebrüllt haben.
|
|
|
Yaris Hybrid Club - 04/13-07/17:
Yaris Hybrid SSR - 07/17-04/21:
Kona Elektro 64 - 04/21-? :
|
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 28.11.2015 23:15 - vor 8 Jahren, 4 Monaten
|
|
Zitat:
Der erfolgreiche People- und Werbefotograf Jochen MANZ übernahm die drehbegleitenden Aufnahmen zur TOYOTA Kampagne "Ein Auto wie ein Freund" mit Prahl + Liefers. Weil Jan Josef Liefers im Liebeskummer versinkt, nimmt Axel Prahl seinen tief verletzten Kumpel mit auf einen Road-Trip. Als dritter Freund im Bunde erweist sich dabei der Toyota, mit dem die beiden unterwegs sind. Umgesetzt wurde die Kampagne vom Düsseldorfer Team der Werbeagentur Saatchi & Saatchi für Toyota in Deutschland.
- www.gosee.de/news/photographers/-ein-aut...on-jochen-manz-31599
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 18.05.2016 11:36 - vor 7 Jahren, 10 Monaten
|
|
Gestern kam im Radio ein recht einfach gehaltener Werbespot, in dem ein Sprecher bezugnehmend zu der jetzt laufendem Förderung von Hybrid- und Elektroautos lapidar sagte (Gedächtnisprotokoll):
"Liebe Bundesregierung, wir freuen uns das sie jetzt auch alternative Antriebe fördern. Wir bei Toyota tun dies jetzt schon seit 20 Jahren!"
|
|
|
Letzte Änderung: 18.05.2016 11:36 von Locutus666.
04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
|
|
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 02.09.2016 00:58 - vor 7 Jahren, 6 Monaten
|
|
Zitat:
Toyota Deutschland nutzt die Diskussion um Dieselgate, Abgasnormen und Feinstaubbelastung, um auf seine "Hybrid-Wechselwochen" hinzuweisen und eine Art Aufklärungskampagne zu starten. Der neue TV-Spot von Stammagentur Saatchi & Saatchi zeigt eine hochmoderne Science-Fiction-Welt, in der viele aber noch mit klapprigen Oldtimern und veralteter Antriebstechnologie herumfahren. Dieser Widerspruch soll Interesse für die Hybrid-Technologie wecken, die - geht es nach Toyota - schon heute für eine umweltfreundlichere Zukunft steht.
- www.wuv.de/marketing/science_fiction_mit...neue_spot_von_toyota
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 07.11.2016 20:54 - vor 7 Jahren, 4 Monaten
|
|
Zitat:
Saatchi & Saatchi verliert Europa-Etat von Toyota
Schock für Saatchi & Saatchi und die gesamte Publicis-Gruppe: Der Autohersteller Toyota zieht seinen europaweiten Werbe- und Mediaetat von der Gruppe ab. Nach 25 Jahren - und zwar ohne Pitch. Nutznießer der überraschenden Entwicklung ist ausgerechnet der Konkurrent WPP, bei dem in Zukunft alles gebündelt wird.
- www.wuv.de/agenturen/saatchi_saatchi_ver...ropa_etat_von_toyota
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 09.11.2016 10:18 - vor 7 Jahren, 4 Monaten
|
|
Zitat:
Der Autobauer Toyota wechselt seine Europa-Agentur aus. Nach Informationen von HORIZONT Online musss der langjährige Betreuer Saatchi & Saatchi das Mandat zum 1. April 2017 abgeben. Zum Zug kommt dann die WPP-Beteiligung The & Partnership, die für Toyota eine Exklusivagentur aufbauen soll. Ein ähnliches Konstrukt hat das Mini-Network bereits für das Medienhaus News in Großbritannien etabliert. Auch der Mediaetat, der von Zenith betreut wird, ist von dem Schritt betroffen.
- www.horizont.net/agenturen/nachrichten/A...rtnership-ran-143919
- www.automobilwoche.de/article/20161108/N...-gewinnt-toyota-etat
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 10.11.2016 09:23 - vor 7 Jahren, 4 Monaten
|
|
Zitat:Im deutschen Markt gab es keinen dringenden Handlungsbedarf
Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Toyota trennt sich europaweit von seinen bisherigen Agenturen Saatchi & Saatchi und Zenith aus der Publicis-Gruppe und wechselt zu The & Partnership. Die WPP-Beteiligung baut für den neuen Großkunden ein maßgeschneidertes Network auf. Die Marketingchefin von Toyota Deutschland Sevilay Gökkaya erklärt im Interview mit HORIZONT Online, was sich der Autobauer von dem Schritt erhofft - und erläutert das Ende der Zusammenarbeit mit den langjährigen Agenturpartnern.
Quelle: www.horizont.net/agenturen/nachrichten/T...ndlungsbedarf-143972
Hybridfan5
|
|
|
Ein SUV ist gar kein größeres Auto, es hat nur einen höheren Einstieg. - Präsidentin des VDA Hildegard Müller
Waschmaschine gezielt nutzen, wenn Strom günstig ist, so die Idee. - Wirtschaftsminister R. Habeck
Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth
2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
|
|
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 10.11.2016 15:19 - vor 7 Jahren, 4 Monaten
|
|
Toyota trennt sich europaweit von seinen bisherigen Agenturen Saatchi & Saatchi und Zenith aus der Publicis-Gruppe und wechselt zu The & Partnership.
Es wäre IMHO in vielerlei Hinsicht konsequenter und zielführender, wenn sich Toyota Motor Corporation von Toyota Motor Europe getrennt hätte.
|
|
|
Letzte Änderung: 10.11.2016 15:20 von W-Motor.
DIN 5008: Größenangaben und Formeln
8.1 Einheiten - Nach dem Zahlenwert folgt ein Leerzeichen.
8.3 Alleinstehende, hochgestellte Zeichen stehen direkt hinter dem Zahlenwert.
|
|
|