Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 26.02.2015 22:42 - vor 9 Jahren, 1 Monat
Zitat: Wir nehmen die Marke Toyota auf die Schippe und uns selbst gleich dazu” - Thomas Berger erzählt der absatzwirtschaft, warum Spots wie der "Pinkel-Aygo" oder der "unsichtbare Fahrer" so gut funktionieren // Toyota versucht einen anderen Weg im Online-Marketing zu gehen, als die Konkurrenz. Produkte werden in Geschichten eingebettet und Toyota-Klischees werden mit Selbstironie beantwortet. Beim neuen Aygo ging das schon mal auf. Im Interview stellt Thomas Berger, Head of Digital bei Toyota die neue Strategie vor.
- www.absatzwirtschaft.de/wir-nehmen-die-m...t-gleich-dazu-45445/
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 27.02.2015 13:51 - vor 9 Jahren, 1 Monat
Zitat: Toyota Hybrid: Müssen Sie ein Hybrid-Fahrzeug an der Steckdose laden? // Die einfachen Hybrid Wahrheiten: Einen Toyota Hybrid zu fahren, ist einfacher als man denkt. Keine Kabel, keine Steckdose und kein langes Warten. Einfach hinters Steuer springen und losfahren. Und wenn die Batterie schwächer wird, lädt sie der Verbrennungsmotor wieder auf. Aber das ist nicht alles: bei jedem Bremsvorgang wird die Bremsenergie wieder in Strom umgewandelt. Wirklich simpel!
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 18.03.2015 21:00 - vor 9 Jahren
Zitat: Wie viele Teenies werden ihre Eltern wohl jetzt zu einem Toyota überreden wollen? Im neuen Werbespot des Toyota Vios ist die Band One Direction zu sehen. Das Werbevideo und weitere Informationen dazu, gibt es hier.
- www.myheimat.de/news/kommentieren/one-di...-video-d2673868.html
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 08.04.2015 12:27 - vor 8 Jahren, 11 Monaten
Egon schrieb: Zitat: Wir nehmen die Marke Toyota auf die Schippe und uns selbst gleich dazu” - Thomas Berger erzählt der absatzwirtschaft, warum Spots wie der "Pinkel-Aygo"
Endlich habe ich ihn gesehen, den "pinkel-Aygo". Sicher nicht jedermanns Sache, aber mir hat es gefallen.
Zudem vergebe ich die Note 1.0 für das Aygo Karosserie Design. Egal ob weiss, schwarz oder rot. Das Auto fällt ins Auge und man sieht immer mehr davon fahren.
Gruß
Hybridfan5
Ein SUV ist gar kein größeres Auto, es hat nur einen höheren Einstieg. - Präsidentin des VDA Hildegard Müller
Waschmaschine gezielt nutzen, wenn Strom günstig ist, so die Idee. - Wirtschaftsminister R. Habeck
Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth
2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 07.05.2015 23:58 - vor 8 Jahren, 10 Monaten
Zitat: "Ein Auto wie ein Freund", so heißt die Kampagne, die Saatchi & Saatchi Düsseldorf für Toyota in Deutschland entwickelt hat. Sie bewirbt die Sondermodelle Toyota "Friends", mit Sonderausstattung und speziellen Konditionen für Auris Hybrid, Yaris, Verso und RAV4.
- www.wuv.de/kampagnen/kampagnen_news/road...uer_spot_fuer_toyota
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 22.06.2015 21:38 - vor 8 Jahren, 9 Monaten
Zitat: Toyotas Werbung drückt auf die Tränendrüse // Toyota hat schon öfter mit beeindruckender Werbung für Aufsehen gesorgt. Diesmal zeigt der japanische Autohersteller eine herzberührende Lebensgeschichte eines Vaters und seiner Tochter.