Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride
(3 Leser) Bernhard1988, moff, (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride
#257182
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 30.07.2014 12:34 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Wo wird er geladen ?

Also ich finde diesen Werbespot nun eher schlecht bis sauschlecht. Der richtet sich ja eigentlich gegen das eigene Produkt. Damit meine ich den Prius Plug in. Und dessen Lademöglichkeit möchte ich nun beim besten Willen schon aus Energiespargründen nicht mehr missen.
BurrellTE
Beiträge: 189
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#257546
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 02.08.2014 13:13 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Zitat:
Auftritt des Tages: Toyota macht Prag für einen Tag zur grandiosen Ohrwurm-Hauptstadt // Gemeinhin gilt New York mit seinen Broadway-Shows als Musicalstadt Nummer eins, in Europa genießen vielleicht noch London oder Hamburg einen ähnlichen Ruf. Aber Prag? Für den Kunden Toyota hat Saatchi & Saatchi in der tschechischen Hauptstadt die Straßenschilder ausgetauscht und so einen Tag lang in die einzig wahre "Musical City" verwandelt - das Ergebnis ist ein grandioser Onlinefilm mit absoluter Ohrwurmgarantie.


www.horizont.net/aktuell/agenturen/pages...uptstadt_121620.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#258071
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 07.08.2014 23:40 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Zitat:
Toyota-Werbespot erntet Shit-Storm // Da wollte Toyota mit dem Werbespot zum neuen Toyota Sienna einen viralen Hit landen und erntet nun nichts als Ärger! In dem Clip rappt Busta Rhymes gemeinsam mit den Neuberts – einer klischeehaften Vorstadtfamilie – über die Vorzüge des "Swagger Waggon".


- www.musikmachen.de/Musik-News/Busta-Rhym...t-Shit-Storm-3795954

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#262114
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 18.09.2014 20:00 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Ich wusste nicht wohin deswegen poste ich hier mal die beste Werbung aller Zeiten ... hust

piTo
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.09.2014 20:01 von piTo.
3L Lupo, von gestern
Mercedes E-Klasse, gerostet
Prius 3 FL exe Vollausstattung, genial ...gecrasht worden

-------

Lexus NX300h F-Sport
Kia Soul EV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#262127
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 18.09.2014 21:42 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Uaaarrr. Ist das grässlich. Ich schätze, es wird ziemlich lange dauern, bis sich meine Fußnägel wieder entrollt haben.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#262130
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 18.09.2014 23:06 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Muahha "Sportsvan". Sportlich ist ja wohl das letzte Adjektiv, dass zu diesem Fahrzeug passt (ist das der neue Golf "Plus"?)

Aber ich könnte mir wirklich vorstellen, dass viele Helene Fischer Fans VW fahren
Monarch
Beiträge: 1027
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit 07/2013: Toyota Prius 3 Executive, Navi, Solardach, Leder, PCS (BJ 08/2009) -> weitere Daten
05/2011-07/2013: BMW E90 325iA (BJ 11/2007), verkauft
09/2006-01/2011: Mercedes-Benz A 180 CDI Autotronic Coupé (BJ 05/2005), Totalschaden
08/2003-09/2006: Opel Corsa B 1,0 (BJ 2000), verkauft
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#262132
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 18.09.2014 23:18 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Argh. Danach braucht man einen Arztbesuch....
Will VW mit dem Spot die letzten normalen Kunden vergraulen?
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.09.2014 23:19 von ex_happyyaris.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#262137
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 19.09.2014 08:26 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Dieser Werbesport ist bieder und altbacken und passt damit wenigstens zur Designlinie des Herstellers.
Ansonsten fallen mir noch Adjektive wie schleimig, überheblich und einfach scheußlich ein.
Im TV wird der Spot aber mit zwei Minuten Länge nicht gezeigt? Eher im Kino oder auf der Homepage?

Viele Grüße,
Christian
ex_Priuschris
Beiträge: 1529
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrzeug: Lexus IS 250
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#262150
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 19.09.2014 10:10 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Frau Egon hat mir gerade glaubhaft versichert, dass diese Dame im gesamten deutschsprachigen Raum sehr populär sei, eine riesige Fangemeinde um sich schare und ganze Stadien mit ihrer Schlagermusik fülle.

Das wusste ich nicht, ich kenne sie nicht, Schlager und volkstümliche Musik sind so überhaupt nicht meins. Sehr viele Leute mögen aber diese Musikfarbe. Werbetechnisch war das dann also gar keine schlechte Wahl, vermute ich?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#262205
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 19.09.2014 22:51 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Ah, schau an, wir sind nicht die Einzigen, denen dieser Werbespot ziemlich schräg vorkommt. Helene floppt mit Werbespot (Video):

- www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/...ene-fischer-30084246

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#262206
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 19.09.2014 23:28 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Egon schrieb:

Das wusste ich nicht, ich kenne sie nicht, Schlager und volkstümliche Musik sind so überhaupt nicht meins. Sehr viele Leute mögen aber diese Musikfarbe. Werbetechnisch war das dann also gar keine schlechte Wahl, vermute ich?

Sympatisch, dass Du sie nicht kennst!

Schlager sind auch nicht mein Ding (in den 70ern wurde ich damit und mit Passivrauchen von den Eltern solange gequält bis ich es hassen lernte). Da ist mir sogar Heino sympatischer. Bei dem hätte das Video witzig ausgesehen, da er lockerer ist. Der kann wenigstens über sich selbst lachen.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.09.2014 23:28 von ex_happyyaris.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#264948
So easy to drive 16.10.2014 13:49 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  




hs
e-motion
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model S 225 kW / 60 kWh
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#264975
Aw: So easy to drive 16.10.2014 19:59 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Sympatisch! !

Gefällt mir besser, als die E-VW Werbung die ich gestern gesehen habe. (die mit Spock!)

Gruß,
Walter
cirr_s
Beiträge: 8678
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#266023
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 26.10.2014 12:31 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Toyota-Kampagne [...] präsentiert den Auris Hybrid als Wohlfühlauto



- mobil.horizont.net/agenturen/nachrichten...Wohlfuehlauto-131095

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#267740
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 09.11.2014 22:15 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Nachdem ich dieses WE einige Auris Werbespots zufällig im TV gesehen habe...Auris TS Sports in der Sportschau, Auris Edition und den zuvor von Egon erwähnten Spot mit Szene in einem indisch angehauchtem Ort auf RTL & Co....
finde ich, man muss schon mehr nachdenken.
Der TS Sports mal ganz ohne Prahl & Liefers etc...
Gerade die Auris-Szene im indischen ist nicht so ganz ohne...
Klar, wer die Ruhe im HSD kennt, wenn nicht der Lüfter auf vollen Touren läuft, dann kann jeder seine Arien trillern und sich schon im Verkehrsstress wohl fühlen. Gut, aber der nicht HSD Fahrer weiss davon noch nichts. Wenn man sich dann noch nach dem Songtext "a horse with no name" umschaut (s. hier: www.songtexte.com/uebersetzung/america/a...eutsch-13d6b12d.html ) gibt es noch mehr Gelegenheit, nachdenklich zu werden.

Ich hoffe, das Publikum honoriert es. HSD-Werbung einmal nicht nur für den sonst so gedankenlosen Autokäufer?

Mir gefällt es.
Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.11.2014 22:21 von Hybridfan5.
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar