Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride
#516178
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 02.02.2019 21:47 - vor 6 Monaten, 2 Wochen  
Das Niveau der chinesischen Hersteller hat im Laufe der letzten fünf Jahre krass angezogen, das hätten selbst absolute Branchenkenner so wohl niemals erwartet.

Ich bin mir sicher: was die Japaner schnell und die Koreaner noch schneller geschafft haben, nämlich zur respektierten Automacht aufzusteigen, da werden die Chinesen mit Sicherheit noch einen obendrauf setzen.

"Früher" war www.carnewschina.com immer einen Besuch wert, um praktisch in Echtzeit über neue Modelle informiert zu werden. Leider ist der niederländische Haupt-Autor in seine Heimat zurückgekehrt und die Seite wird nicht mehr aktualisiert.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 8160
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516183
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 02.02.2019 22:16 - vor 6 Monaten, 2 Wochen  
Timico schrieb:
Das Niveau der chinesischen Hersteller hat im Laufe der letzten fünf Jahre krass angezogen, das hätten selbst absolute Branchenkenner so wohl niemals erwartet.Umso gefährlicher wird es für die etablierten Hersteller, wenn sie wie bisher weiterpennen und meinen, wenn es einmal so weit ist, dass wir unsere Stinker nicht mehr massenweise an den Mann bringen, können wir ja schnell umschalten.

eppf
eppf
Beiträge: 7270
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris HSD Life 8/2013
Corolla TS Club 2.0 5/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516201
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 03.02.2019 08:40 - vor 6 Monaten, 2 Wochen  
In der Tat hat das Niveau mächtig angezogen. Die alten Crash-Katastrophen werden zwar von unseren Stammtischen stets warm gehalten, sind aber längst Geschichte. Bereits vor sechs Jahren erreichte man auch in dieser Kategorie internationales Bestniveau www.zeit.de/mobilitaet/2013-09/crashtest-china-qoros
Francek
Beiträge: 40
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#546056
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 11.07.2019 21:24 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Zitat:
Kreation des Tages
Lexus stellt die Welt auf den Kopf

Optische Täuschungen, Tricks und Illusionen setzt Lexus ein, um seine Hybrid-Modelle in Szene zu setzen - "trotze der Logik", lautet das Motto. [...] Die europaweite Kampagne für die Hybrid-Modelle von Lexus drehte die Produktion Friend mit dem Regisseur Dan Marsh (Man vs Machine).

- www.wuv.de/agenturen/lexus_stellt_die_welt_auf_den_kopf

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 54520
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Auris 1
Tesla Model S
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#548623
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 28.07.2019 21:36 - vor 3 Wochen  
Zitat:
Verbrauchercheck
Werbespots für Elektromobilität – Toyota hat die meiste Power

Wenn es gerade ein Zukunftsthema in der Autobranche gibt, dann die Elektromobilität. Nahezu alle großen Player bringen sich mit eigenen Modellen in Stellung. Das zeigt sich auch in den Werbeblöcken. Doch welche Marken treffen in ihren TV-Spots den richtigen Ton - und welche scheitern daran? System1 Research hat die Kampagnen von vier Autobauern unter die Lupe genommen. Wie die Marken abgeschnitten haben, erläutert Kathrin Posnanski, Country Director Germany bei dem Marktforscher, in ihrer Kolumne.

- www.horizont.net/marketing/kommentare/ve...-meiste-power-176433

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 54520
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Auris 1
Tesla Model S
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#548748
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 29.07.2019 22:42 - vor 2 Wochen, 6 Tagen  
Zitat:
The&Partnership
Oliver Kapusta lenkt als neuer Kreativchef die Automarken Toyota und Lexus

Oliver Kapusta lenkt als neuer Kreativchef die Kunden Toyota und Lexus bei The&Partnership. Für seinen neuen Job gibt er sogar seine freiberufliche Phase auf, wie er in der Mitteilung erzählt. Kapusta ist langjähriges ADC-Mitglied und hat in seiner Karriere mehr als 250 Preise abgesahnt.

- meedia.de/2019/07/29/thepartnership-oliv...en-toyota-und-lexus/
- www.wuv.de/agenturen/oliver_kapusta_wird..._von_the_partnership
- www.horizont.net/agenturen/nachrichten/t...oyota-agentur-176459

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 54520
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Auris 1
Tesla Model S
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#550940
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 14.08.2019 10:13 - vor 5 Tagen, 6 Stunden  
Zitat:
Konfigurierbare Autos
Style auf Rädern: Die neue Toyota-Kampagne

Toyota Deutschland will seine vor zwei Jahren gelaunchte Style-Selection stärker bewerben. Neben der Kreativagentur The&Partnership verantwortete Fashion-Fotografin Esther Haase den Auftritt.
- www.wuv.de/marketing/style_auf_raedern_die_neue_toyota_kampagne


Zitat:
“Drive the Style”
The&Partnership inszeniert Toyota wie eine Fashion-Marke

Die Kampagne "Drive the Style" der Kölner Agentur The&Partnership rückt das Design der Toyota Style Collection in den Mittelpunkt. Für die Aufnahmen wurde die renommierte Mode-Fotografin Esther Haase verpflichtet. Die Style Selection von Toyota ist eine Design- und Ausstattungslinie, die 2017 exklusiv in Deutschland gelauncht wurde.
- meedia.de/2019/08/13/drive-the-style-the...-eine-fashion-marke/


Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 54520
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Auris 1
Tesla Model S
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987