Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

holländischer Fahrradträger
(6 Leser) eppf, Francek, Gulfoss, marratj, philsw, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: holländischer Fahrradträger
#23947
Re: holländischer Fahrradträger 15.05.2007 18:53 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
@cewe

Wenn ich nun von Berlin nach Holland und zurück fahre, kann ich auch hier den Preis von 900 Euro zahlen.

Mein Verkäufer sagte mir gerade, dass in Berlin schon mal so ein Teil verkauft wurde und er sich nochmal schlau macht. Sollte aber machbar sein!

Bin gespannt.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482379
Aw: Re: holländischer Fahrradträger Prius 2 27.07.2018 17:01 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, weil ich eine gut erhaltene holländische Brink Anhängerkupplung Typ 9077916 für Radträger vom Priusfreund ErWeeBee gekauft habe.



Die Pseudo- Kupplung habe ich schon an meinem Prius II 2006 ohne Probleme nach der Anbau/Montageanleitung verbaut, die ich auf Nachfrage bei der Firma Brink per Mail bekommen habe.

Dateianhang:
Dateiname: Brink_AHK_Typ_9077916.pdf
Dateigröße: 102037




Hier mal ein Video zum Einbau:

www.etrailer.com/tv-hitch-install-2007-toyota-prius.aspx

Den passenden Fahrradträger Twinny Load Prestige(NL) findet man für kleines Geld bei Ebay-Kleinanzeigen.



Da ich im August zur HU muss, suche ich vorsichtshalber noch eine TÜV/Dekra Abnahmekopie oder die Eintragung der holländischen Brink Anhängerkupplung in die Fahrzeugzulassung.
Eine e-Nummer war meines Wissens im Jahr 2007 noch keine für Europa üblich und vom Kundenservice Toyota Deutschland gibt es keine positive Info zu der Brink Ahk für Radträger für den Prius II - wie üblich.

Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 3733
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.07.2018 18:00 von Vogtländer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491872
Aw: Re: holländischer Fahrradträger Prius 2 20.09.2018 10:40 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Update:

Mein Prius II hat die HU bei der Dekra bestanden.
Der Brink Querträger Typ 9077916 für den Fahrradträger Twinny Load Prestige hat den Prüfingenieur nicht interessiert und ist ohne Einzelabnahme durchgekommen.

Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 3733
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar