Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Stoßstangenschutz
(5 Leser) Bernhard1988, CdB, Dix, Mister MMT, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Stoßstangenschutz
#2787
Stoßstangenschutz 01.05.2006 16:49 - vor 17 Jahren, 12 Monaten  
Hallo, ich möchte die von Toyota für den Prius 2 angebotenen Schutzleisten anbringen.Bei Toyota kosten die 4 Schutzleisten 55€. Gib es sie irgendwo preiswerter. Bei ebay gibt es sie nicht. Danke für Eure Antworten. Gruß Harald
harald.re
Beiträge: 356
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2820
Re: Stoßstangenschutz 01.05.2006 23:18 - vor 17 Jahren, 12 Monaten  
Glaube ich eher weniger. Aber müssen ja nicht speziell für den Prius sein. Schau auch mal unter Weblinks - Zubehör nach.
Uwe
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2824
Re: Stoßstangenschutz 02.05.2006 00:04 - vor 17 Jahren, 12 Monaten  
Eckleisten für die Stoßstangen habe ich auch bei Kamei gesehen: www.kamei.de/ww/de/pub/produkte/komfort.cfm
Gruß, Tom
Toyotom
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius2, Bj.2006, Navachorot, iPodkit, ScangaugeII, Kofferraummatte
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2839
Re: Stoßstangenschutz 02.05.2006 13:04 - vor 17 Jahren, 12 Monaten  
Wenn man woanders vernünftige Schutzleisten findet: nur zu!
Ich hatte so schnell keine Alternativen gefunden und die Toyota-Leisten anbringen lassen. Aber eigentlich haben die Winzlinge nur einen optischen Effekt. Sie sind einfach zu winzig und zu dünn um in der Praxis einen wesentlichen Schutzeffekt zu haben.
Das gilt übrigens auch für den original Flankenschutz.

Richard W. B.
ErWeeBee
Beiträge: 648
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II executive, aug 2004. Bei 336.000+ km: = =
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar