Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Automatische Türverriegelung?
(4 Leser) Dix, Francek, KSR1, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Automatische Türverriegelung?
#437161
Aw: Re: Automatische Türverriegelung? 29.11.2017 13:43 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
MarvinHC schrieb:
Hat jemand es mit diesem "Speed Lock" Stecker versucht?
Wir haben wohl genau den von dir verlinkten von "Leamore" im Einsatz. Funktioniert wunderbar (im P3 FL).
ChristianB
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498551
Aw: Automatische Türverriegelung? 27.10.2018 15:16 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Ich überlege auch einen OBD Door Lock zu bestellen.

OBD Door Lock

Finde aber nur noch diese Versionen wo beim Rückwärtsfahren automatisch der Warnblinker angeht. Ansich finde ich das eigentlich gut. Dürfte aber hier in Deutschland Problem geben, wenn ich mit Warnblinker rückwarts aus einer Parklück fahre, oder?
BenB
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III FL Executive Barberarot

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498558
Aw: Automatische Türverriegelung? 27.10.2018 15:53 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Obacht, mit Safety Sense funktionieren manche Billigadapter nicht. Dann benötigt man einen anderen Speed Lock Adapter. Siehe hier: Automatisches Türen Verschließen via OBD .
Inwiefern das auch beim Prius 3 mit ACC+PCS auch zutrifft weiß ich nicht. Drakon hat schon ein paar Beiträge zuvor darauf hingewiesen.

Das war jetzt leider keine Antwort auf deine Frage zur Warnblinkfunktion beim Rückwärtsfahren.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.10.2018 15:56 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498614
Aw: Automatische Türverriegelung? 27.10.2018 20:47 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Nein, Safety Sens oder ACC habe ich nicht. Das wäre kein Problem.
BenB
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III FL Executive Barberarot

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar