Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Umwelt-Themen, Vergleich von Antriebstechniken etc.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: NEFZ-WLTP COC Papiere
#497377
Aw: NEFZ-WLTP COC Papiere 21.10.2018 11:00 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Leichtbau-Turbo-Benzinmotor
Kraft tanken muss sein 1,5-l-Turbo-Benzinmotor mit 120 kW (163 PS) und 250 Nm maximalem Drehmoment nicht. Er verbindet Temperament mit Effizienz. Zudem ist er ab sofort mit neuster Euro 6d-TEMP Technik und Partikelfilter ausgestattet.

Obigen Text habe ich beim MITSUBISHI eclipse-cross auf der HP entdeckt.
Ist das nun die neueste Technik um in den nächsten Jahren ggf. ohne Probleme und "umweltschonend"zu fahren ?
War über den Einsatz des Partikelfilter erstaunt und das die Umstellung bei Mitsubishi so schnell ablief.


tom


Hatte einen eclipse cross auf Arbeit im Parkhaus entdeckt und war positiv überrascht vom Design>mal was anderes.
www.mitsubishi-motors.de/eclipse-cross/#Eclipse Cross
tom1963
Beiträge: 568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.10.2018 11:02 von tom1963.Grund: hp
riese & müller \\\\\\\\\\\\\\\"Jet Stream\\\\\\\\\\\\\\\" Hybrid-Pedlec Fahrrad...
YARIS Hybrid Club 2013 Standgeheizt,Pan.Dach,lack.Seitenleisten
sowie ab 04.01.2017 NISSAN LEAF
ab 06.10.20 LEAF ZE1
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar