Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wann hat das endlich ein Ende? (LKW)
(8 Leser) Egon, ellert_de, hoffeck, picard95, pitwie, Shar, weinfux, (1) Besucher
Umwelt-Themen, Vergleich von Antriebstechniken etc.
Zum Ende gehenSeite: 1...30313233343536...61
THEMA: Wann hat das endlich ein Ende? (LKW)
*
#485118
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? 13.08.2018 11:07 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Ich meine der Unfall war heute Morgen zw. 5:00 und 6:00 Uhr. Ich fahre seit Jahren die A2 in dem Bereich nicht mehr.

Es war nicht nur ein LKW, der einen fatalen Fehler machte. Viele fahren dort einfach unangemessen, eben was das Auto hergibt. In NDS ist Ferienende und viele Arbeiter aus den benachbarten östlichen Ländern, wie Polen sind zu Wochenbeginn unterwegs zur Arbeit im "Westen". Es passiert quasi immer etwas.

Prompt gab es heute auch südlich von HH gegen 6:00 Uhr einen Unfall (kein LKW) der mit bis zu 80 Min. Stau ertragen werden durfte. Manche fahren einfach wie bekloppt.
gruß Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.08.2018 13:47 von Hybridfan5.
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#485120
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? 13.08.2018 11:07 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Ist das nicht irre, wenn man zwischen den Zeilen liest?