Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Radkästen mit Amaflex auskleiden?
#590840
Aw: Radkästen mit Amaflex auskleiden? 28.03.2020 15:29 - vor 4 Jahren  
heinz die speiche schrieb:

Das Amaflex sitzt nach 2 Wintern , wobei die ja lasch waren und es viel geregnet hat , immer noch fest !
Gruß Heinz !


Hallo Heinz,
ob die Winter lasch waren oder nicht, das es nun schon 2 davon waren wird hier einige schon überzeugt haben, danke Dir für den Bericht!!!!

Peter
Peet
Beiträge: 330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL Facelift Silber 4/2007, ECT-Spoofer, Android GPS Radio, Blinkmodul, Car-Shades hintere Scheiben
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#591944
Aw: Radkästen mit Amaflex auskleiden? 04.04.2020 18:42 - vor 4 Jahren  
Ich habe den linken Radkasten in meinem C-HR im August letzten Jahres zur Probe mit der Schwerfolie Soni EVA von Soniflex beklebt. Die Wirkung war sehr deutlich merkbar. Selbst der Windgeräusch bei 100-110 km/h ist deutlich zurückgegangen.
Heute hatte ich die Sommerräder montiert und die Folie begutachtet. Die Haftung ist perfekt. Wenn es wärmer wird, mache ich die rechte Seite auch noch.
CaHRdriver
Beiträge: 355
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar