Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: Dashcam total
*
#534091
Aw: Dashcam total 13.05.2019 09:49 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Was mache ich nun, wenn ich durch die Schweiz fahre. Da die Dashcam fest eingebaut ist (geklebt) - kann ich nur die Linse abkleben oder die Speicherkarte entfernen. Oder wie genüge ich den Vorschriften in der Schweiz?
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 757
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#534098
Aw: Dashcam total 13.05.2019 10:11 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Meine ist auch geklebt, kann sie allerdings vom Klebepad abziehen.
Tipp: Zieh den Stecker ab und nimm die Speicherkarte raus.
Das sollte genügen.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 9614
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#534119
Aw: Dashcam total 13.05.2019 11:46 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
orf.at/v2/stories/2438803/2438802/
ich halte es so wie harzbube geschrieben hat, die speicherkarte bleibt aber in der dashcam. ein freund, uniformierter exekutivbediensteter, hat mir geraten bei einer verkehrskontrolle - speziell im ausland - einfach den stecker zu ziehen.
ein griff hinter die armauflage und gut ists.


esox
esox
Beiträge: 991
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.05.2019 11:49 von esox.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison