Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du hast Probleme mit dem PriusWiki oder möchtest über bestimmte PriusWiki-Artikel diskutieren?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neuer Eintrag im Wiki - Ipod-Link
#63146
Neuer Eintrag im Wiki - Ipod-Link 25.09.2008 08:57 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

Verzeit mir, wenn dies vielleicht nicht der richtige Ort für diese Anfrage ist. Habe im Wiki einen neuen Eintrag zum Ipod-Link erstellt (www.priuswiki.de/wiki/Ipodlink) und würde mich freuen, wenn jemand den reviewen könnte.

Gruß

Thomas
tom345
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#63158
Re: Neuer Eintrag im Wiki - Ipod-Link 25.09.2008 11:03 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Habe die Rechtschreibung ein wenig korrigiert.

Danke für diesen feinen Artikel!!
ostbey
Beiträge: 650
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#63171
Re: Neuer Eintrag im Wiki - Ipod-Link 25.09.2008 13:03 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

sehr schöner Artikel, nur es gab schon einen (schlechteren) dazu von mir. Jetzt sollten wir die beiden zusammenführen. Ich werd mal versuchen meinen Teil in Deinen Text zu integrieren.

Gruß
Bastian
bfroeba
Beiträge: 576
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#64011
Re: Neuer Eintrag im Wiki - Ipod-Link 10.10.2008 10:11 - vor 15 Jahren, 6 Monaten  
Gibts im Netz irgendwo nähere Infos hierzu?
driemekasten
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Kreitschie, JoAHa, KSR1, Timico, Shar