Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wikipedia: Prius-Eintrag unsäglich!
(5 Leser) Dix, ElektrischesGefühl, KSR1, TimBen, (1) Besucher
Du hast Probleme mit dem PriusWiki oder möchtest über bestimmte PriusWiki-Artikel diskutieren?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Wikipedia: Prius-Eintrag unsäglich!
#63241
Re: Wikipedia: Prius-Eintrag unsäglich! 26.09.2008 10:01 - vor 15 Jahren, 6 Monaten  
tobistenzel schrieb:Manchmal kam die eine, mal die andere Version.Ich meine das liegt daran dass die Seite gesperrt ist, und alle Änderungen deshalb vorerst nur auf der "Entwurf" Seite zu sehen sind, bis sie von einem Moderator gesichtet worden sind.
Je nach dem ob man auf die bisherige Seite oder auf die Entwurf Seite landet, sieht man eine andere Version.
Deine Änderung ist inzwischen angenommen worden.
Die Spritmonitor-Verbrauchswerte habe ich jetzt auch noch aktualisiert, und die Änderung steht im Moment noch auf der Entwurf Seite.
Fred_H
Beiträge: 192
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2007 Sol Navi IPA, Dotz Imola, SottoZero, Mobil 1 0W30 F.E., IB Innenkohlefilter, Thermal Management
Windschutzscheibeabdeckung
Grammatikbelehrungen per PM ausdrücklich erwünscht!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#63249
Re: Wikipedia: Prius-Eintrag unsäglich! 26.09.2008 11:22 - vor 15 Jahren, 6 Monaten  
Fred_H schrieb:Ich meine das liegt daran dass die Seite gesperrt ist, und alle Änderungen deshalb vorerst nur auf der "Entwurf" Seite zu sehen sind, bis sie von einem Moderator gesichtet worden sind.
Je nach dem ob man auf die bisherige Seite oder auf die Entwurf Seite landet, sieht man eine andere Version.
Deine Änderung ist inzwischen angenommen worden.


Die Änderungen wären in beiden Fällen schon gesichtet, das war nicht das Problem.

Posting geändert von: tobistenzel, am: 26/09/2008 11:25<br><br>Posting ge&auml;ndert von: tobistenzel, am: 26/09/2008 11:26
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#63256
Re: Wikipedia: Prius-Eintrag unsäglich! 26.09.2008 12:43 - vor 15 Jahren, 6 Monaten  
tobistenzel schrieb:.Die Änderungen wären in beiden Fällen schon gesichtet, das war nicht das Problem.Stimmt. Komischerweise war deine Änderung lange nach dem offiziellen Sichtungszeitpunkt bei mir nur auf der Entwurf-Seite zu sehen, trotz mehrfachen Browser Seite aktualisieren.
Naja, egal. Hauptsache der Wiki stimmt wieder. Hoffentlich sabotiert ihn die Wiki-Mafia nicht gleich wieder...
Fred_H
Beiträge: 192
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2007 Sol Navi IPA, Dotz Imola, SottoZero, Mobil 1 0W30 F.E., IB Innenkohlefilter, Thermal Management
Windschutzscheibeabdeckung
Grammatikbelehrungen per PM ausdrücklich erwünscht!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: Kreitschie, JoAHa, KSR1, Timico, Shar