Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du hast Probleme mit dem PriusWiki oder möchtest über bestimmte PriusWiki-Artikel diskutieren?
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Neuer Artikel im PriusWiki
#507679
Aw: Neuer Artikel im PriusWiki 16.12.2018 21:50 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Eben weils hier OT ist, hab ich lieber eine PM geschickt. Wusste nicht, daß das unerwünscht ist.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17632
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508104
Aw: Neuer Artikel im PriusWiki 18.12.2018 19:56 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Hallo allerseits,

habe gerade entdeckt, dass der Mazda, dessen Kotflügel ich gezeigt habe, als ein "unfallfreies" Fahrzeug angeboten wird...

Wie ich bereits schrieb, halte ich das Bild der Annonce noch zurück, aber sobald das Ding verkauft ist, werde ich es selbstverständlich zeigen.

Die Moral der Geschichte: Augen auf beim Fahrzeugkauf
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: Kreitschie, JoAHa, KSR1, Timico, Shar