Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du hast Probleme mit dem PriusWiki oder möchtest über bestimmte PriusWiki-Artikel diskutieren?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Dateien löschen
#152334
Dateien löschen 05.01.2012 22:35 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Habe versucht, von mir hochgeladene Bilder, die nicht mehr verwendet werden, zu löschen, ich schaffs nicht. Wie ist das machbar, oder soll ich sie einfach Speicherplatz belegen lassen? Sind zwar nicht sehr groß, aber ich bin dagegen, solchen "Müll" zu hinterlassen.

Grüße
Schrauber1
Beiträge: 242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris TS HSD titaniumblau (für mich ist er schwarz) EZ 9/2015
Ford Focus Bj 2000 - unverwüstlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#326007
Aw: Dateien löschen 21.03.2016 11:37 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Hallo allerseits,

da diese Frage wieder aufkam, habe ich diesen Thread wieder aufgegriffen.

Ich habe es zwar bereits erwähnt, aber zur Sicherheit möchte ich es noch einmal wiederholen: Die Bilder, welche auf den Server des Wikis geladen werden, können nur noch vom Admin (@neffs) gelöscht werden.

Damit sind die Bilder gemeint, welche z.B. von keinem Artikel "verwendet" werden (diese Bilder sind in keinem Artikel eingebunden) und sich in dem Ordner "Unbenutzte Dateien" befinden.

Deswegen noch einmal der Hinweis: Am Besten nur eigene Bilder verwenden und gut überlegen, was man hochladen möchte.
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.03.2016 12:44 von ex_Rema.Grund: Rechtschreibfehler, Inhaltliche Ergänzungen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Kreitschie, JoAHa, KSR1, Timico, Shar