Priustreffen

DokumenteErstellungsdatum

Sortieren nach : Name | Datum | Zugriffe [ aufsteigend ]
file icon Toyota-Magazin 2006-06-30 Artikel vom Priustreffen SpeyerBeliebt!Tooltip 30.06.2006 Zugriffe: 1433
Hier ist der Artikel aus dem Toyota-Magazin, welches in den nächsten Tagen versandt wird.
file icon Priustreffen Speyer 2006 Trailer / Werbevideo [35 MB]Beliebt!Tooltip 25.05.2006 Zugriffe: 833
Der ultimative Trailer als kurze Nachlese des Priustreffens im Mai 2006 in Speyer und Sinsheim. Natürlich soll der Film auch die Vorfreude auf ein nächstes Priustreffen auslösen.
Enthalten sind auch Ausschnitte aus der Führung über die Sonderausstellung im Technikmuseum Speyer durch Herrn Wandt von Toyota Deutschland.
Realisation: Werner Vogel alias »wernerundbritta«.
file icon Priustreffen Speyer 2006 QTVR Vorplatz mit Prius-FahrzeugenBeliebt!Tooltip 18.05.2006 Zugriffe: 841
QTVR von Michael Pook (MichaelP) vom Vorplatz des Technikmuseums Speyer beim Priustreffen 2006. Infos über die Aufnahmetechnik bei c-technik.
file icon Namensschilder priusfreunde.deBeliebt!Tooltip 11.04.2015 Zugriffe: 3333

Namensschildchen priusfreunde.de in drei Varianten:

1. für Kärtchentaschen (90 x 60 mm)

2. für Kärtchenschilder mit Nadel (54 x 90 mm)

3. als Visitenkarte (84 x 54 mm)

Achtung, in die Schildchen lassen sich unter dem Logo der eigene Forenname eintragen. Dazu unter dem Logo mit der Maus klicken. Es erscheint ein Cursor. Dort einfach den Forennamen eintippen, dann ausdrucken.

priusfreunde.de Namensschildchen

Das PDF wurde freundlicherweise von unserem Mitglied peterAL zur Verfügung gesteht, das Logo von unserem Mitglied Giacomo.

file icon Namensschild priusfreunde.deBeliebt!Tooltip 05.04.2015 Zugriffe: 1347

Namensschild priusfreunde.de.

Achtung, in das obere Namensschild kann unter dem Logo der eigene Forenname eingetragen werden. Dazu unter dem Logo mit der Maus klicken. Es erscheint ein Cursor. Dort einfach den Forennamen eintippen, dann ausdrucken. Das funktioniert auf den meisten Rechnern, aber nicht auf allen.

Das PDF wurde freundlicherweise von unserem Mitglied peterAL zur Verfügung gesteht, das Logo von unserem Mitglied Giacomo.