Namensschildchen
Geschrieben von: Egon   
Sonntag, den 12. April 2015 um 19:00 Uhr

Bei unseren zahlreichen Treffen kommt es immer wieder vor, dass man aneinander vorbei läuft ohne auch nur zu ahnen, wer das Gegenüber ist - obwohl man denjenigen vielleicht gut aus dem Forum kennt.

Um ein bisschen Abhilfe zu schaffen, gibt es nun ein priusfreunde.de-Namensschild als PDF (252 kB) zum Download, und zwar hier:

Namensschild als PDF (252 kB) zum Download: KLICK

Das PDF enthält drei Varianten:

  1. für Kärtchentaschen (90 x 60 mm)
  2. für Kärtchenschilder mit Nadel (54 x 90 mm)
  3. als Visitenkarte (84 x 54 mm)

Achtung, in alle Namensschildchen kann unter dem Logo der eigene Forenname eingetragen werden, das PDF enthält die entsprechende Funktionalität! Dazu unter dem Logo mit der Maus klicken, es erscheint ein Cursor. Dort einfach den eigenen Forennamen eintippen, das sieht so aus:

 

priusfreunde.de-Namensschild als PDF (252 kB) zum Download


Das funktioniert auf den meisten Rechnern, aber nicht auf allen. Anschließend ausdrucken.

Das PDF wurde freundlicherweise von unserem Mitglied peterAL zur Verfügung gesteht, das Logo von unserem Mitglied Giacomo. Dafür im Namen aller Mitglieder herzlichen Dank!

Grüße, Egon