Neue Rubrik "Brennstoffzellen-Hybrid"
Geschrieben von: Egon   
Montag, den 25. August 2014 um 16:30 Uhr

Liebe Priusfreunde,

da Toyota mit dem Wasserstoff-Auto nun tatsächlich ernst macht, wurde heute (25.08.2014) eine neue Rubrik bei uns eingeführt: Brennstoffzellen-Hybrid. Sie ist bereits reichlich gefüllt, da über dieses Thema in den letzten sieben, acht Jahren bei uns im Forum schon viel diskutiert wurde. Die meisten Beiträge wurden transferiert; wer noch einen weiteren findet, bitte melden.


Die neue Rubrik Brennstoffzellen-Hybrid findet man innerhalb unserer Forenstruktur unter "Weitere Hybride und E-Autos". Ein Klick auf dieses Bild führt direkt dorthin:

Neue Rubrik 'Brennstoffzellen-Hybrid'

Zur Gesamtübersicht unserer aktuellen Foren-Struktur oben in der Menüleiste auf Kategorien klicken, oder einfach auf das folgende Bild:



Ganz nach Bedarf kann diese Struktur natürlich jederzeit angepasst werden. Vorschläge gerne in der Rubrik "priusfreunde.de - Intern", am besten in diesem Thread: KLICK.

Grüße, Egon