Treffen in Ottobrunn/München am 19. Juli 2014
Geschrieben von: Egon   
Samstag, den 28. Juni 2014 um 09:30 Uhr

 

Liebe Forenmitglieder,

auf Anregung von Florian (fsksol) hat am letzten Samstag Jürgen Gott unser Treffen in München-Waldperlach besucht. Er ist Geschäftsführer des gleichnamigen Toyota- und Nissan-Autohauses in Ottobrunn bei München, www.auto-gott.de.

www.auto-gott.de


Jürgen Gott ist selbst von Hybrid-Fahrzeugen begeistert und würde gerne am Samstag, 19. Juli 2014 eine größere Veranstaltung in seinem Autohaus durchführen. Das ist mit einem gewissen Aufwand verbunden und lohnt sich daher nur, wenn auch reichlich Besucher kommen. Die wiederum setzen sich zusammen aus den Kunden des Autohauses, die natürlich eine Einladung erhalten werden, und uns.

Wie viele von uns werden wohl teilnehmen? Um das wenigstens grob abschätzen zu können, bitten wir um einen Eintrag mit Forenname und Personenanzahl im Forum, und zwar in diesem Thread: KLICK. Wenn sich auf diese Weise innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen genug Interessenten für ein

Treffen in 85521 Ottobrunn bei München am 19.07.2014

finden, werden wir über das Programm sprechen. Denkbar sind neben dem leiblichen Wohl zum Beispiel ein Schnittmodell des Prius, die Nutzung der Hebebühne mit Unterstützung eines Werkstatt-Mitarbeiters, Probefahrten mit dem Nissan Leaf und anderen Toyota-/Nissan-Modellen, ein Vortrag zu einem technischen / Zukunfts-Thema etc.

www.auto-gott.de

www.auto-gott.de

 

Grüße, Egon