7. Rhein-Neckar-Stammtisch am 22. März 2014
Geschrieben von: Egon   
Samstag, den 15. Februar 2014 um 11:00 Uhr

 

 

Das Lokal ist zum geplanten Zeitpunkt ausgebucht!  Alternativen werden hier besprochen, bitte auf diesen Text klicken.

Zu unserem 7. Rhein-Neckar-Stammtisch
am Samstag, 22. März 2014 ab 17 Uhr
in 67098 Bad Dürkheim

ist jeder sehr herzlich eingeladen, der sich für den Themenkreis Hybrid-Fahrzeuge / alternative Antriebsformen interessiert oder einfach nur einen schönen Abend mit netten Leuten in geselliger Runde verbringen möchte. Die Teilnahme ist völlig unabhängig vom gefahrenen Auto oder einer Foren-Mitgliedschaft.

Wir treffen uns bereits zum zweiten Mal im traditionsreichen Bad-Dürkheimer Riesenfass / Rheinland-Pfalz, dem größten Holzfass der Welt! Dies vor allem, weil einige beim ersten Treffen dort vor über einem Jahr (das war am 25.01.2013) nicht mit dabei sein konnten und gerne das große Fass gesehen hätten. Das Fass ist eine touristische Attraktion und gut geeignet als Treffpunkt für die Zeit, in der man nicht draußen sitzen kann. Kulinarisch ist dort nicht die ganz große Kunst anzutreffen, aber akzeptabel.

Direkt vor dem Fass gibt es einen Riesenparkplatz, der zumindest im letzten Jahr noch kostenfrei war. Der Zeitpunkt für das Treffen ist mit 17 Uhr so gewählt, dass ausreichend Tageslicht zur Verfügung steht, um bei Bedarf noch etwas bei den Autos zu verweilen. Wer erst später kommen kann - kein Problem, wir sitzen erfahrungsgemäß einige Stündchen.

In diesem Lokal wollen wir uns treffen:
- http://www.duerkheimer-fass.de/


Adresse für das Navi:
67098 Bad Dürkheim, St. Michael Allee 1

Das ist hier:
- Link zu Google Maps

DÜW

Zur Terminabstimmung haben wir doodle.com genutzt; die Mehrheit hat sich für Samstag 22.03. entschieden. Es wäre sehr nett, wenn alle, die kommen möchten, sich bis spätestens 14.03. kurz im Forum melden (hier: KLICK), damit ein ausreichend großer Tisch reserviert werden kann. Beim letzten mal hatten sich 7 Personen angekündigt, 2 kurzfristig wieder abgesagt und aus den verbleibenden 5 Personen wurden dann 12. Am besten nehmen wir dieses mal gleich einen etwas größeren Tisch.

Ich freue mich auf das Treffen und wünsche Euch allen eine gute Anreise!

Grüße, Egon